[Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Antworten
Bertuzzi
Botschafter
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 20:22

[Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Beitrag von Bertuzzi »

Servu zusammen,

wie einige vielleicht wissen, kenn ich mich mit Lichtschwertern ganz gut aus. Insofern Interesse besteht, würde ich einen FX-Lichtschwert Umbauworkshop anbieten, wie ich es schon vor zwei Jahren mal gemacht habe. Für diejenigen, die nicht wissen, was das ist: https://shop.saberproject.de/umbauservice.html

Ich würde Material sowie Werkzeug bereitstellen und natürlich während des Umbaus anleiten. Die Dauer dieses Workshops würde ich mit etwa zwei bis drei Stunden ansetzen. Zwei oder drei Teilnehmer hätte ich schon ganz gerne.

Ich müsste vorher wissen, wer welches Schwert (Hersteller, Modell, Jahr) umbauen möchte, da es einige Modelle gibt, bei denen das nicht ganz so einfach oder im Rahmen eines Workshops nicht möglich ist. Außerdem brauch ich Informationen über die gewünschte LED-Farbe. Der Kostenpunkt liegt voraussichtlich bei 20€ pro Schwert, bei denen ein Umbau mit den Originalteilen möglich ist.

Wie manche vielleicht wissen, kommt so ein Umbau erst richtig gut raus, wenn außer dem Schwert noch die Klinge speziell modifiziert wird (Fotos hier: https://shop.saberproject.de/spklingen.html). Wie das funktioniert, möchte ich jedoch nicht zeigen (Betriebsgeheimnis :wink: ). Ich biete jedem, der seine Klinge modifiziert haben will, diese Modifizierung für 15€ inklusive Versandkosten an.

Des Weiteren würde ich, wie auch im letzten Jahr, währenddessen oder auch danach eine allgemeine Diskussionsrunde über Lichtschwerter bzw. den Lichtschwertbau anbieten.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

Benutzeravatar
Skyscout
PmM-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 11:14
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Beitrag von Skyscout »

Leider habe ich kein FX-Schwert zum umbauen, aber ich würde trotzdem gern als Gastzuhörer dabei sein
Es gibt (fast) immer eine Alternative zum kämpfen

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Beitrag von DarkSun »

Hi,

wir haben ein Master Replica Anakin Lichtschwert BJ 2002, welches wir gerne umbauen möchten.
Es ist anscheinend die 1. Version, da es nur einmal funktionierte und seit dem keinen Mucks mehr
von sich gibt. (weder Sound noch Licht) ob es blau oder rot leuchtet, ist uns eigentlich egal..
Hauptsache es macht mal wieder was ;)

Bertuzzi
Botschafter
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 20:22

Re: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Beitrag von Bertuzzi »

Das ist das Anakin AOTC mit der EL-Folie oder? Da kann ich leider wirklich gar nix dran machen. Ich kann's mir mal anschauen aber mit modifizieren ist da leider nichts :?

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Beitrag von DarkSun »

Wir bringen es einfach mal mit....wenn nichts dran gemacht werden kann, dann bleibt es halt nur ein schönes Dekostück ;-)

Bertuzzi
Botschafter
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 20:22

Re: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Beitrag von Bertuzzi »

Ja, anschauen kann ich es mir auf jeden Fall mal. Nehmt am besten auch genug passende, volle Batterien mal mit

Da der Umbauworkshop scheinbar nicht so gefragt ist, würde ich das Ganze gerne in eine Informations- und Diskussionsrunde umwandeln. Ich werde, wie letztes Jahr schon, ein paar Anschauungsstücke mitbringen und gerne jede Frage von euch beantworten oder mit euch diskutieren. Denkt euch was aus, ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammenbekämen! :D

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Beitrag von Mara Jade »

:doppel_daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2017“