Seite 1 von 1

Lichtschwertpatschen

Verfasst: Sonntag 6. November 2016, 18:26
von Bertuzzi
Servus zusammen,

so wie es ausschaut, kommt ein Großteil des Team Saberproject dieses Jahr auf die Burg. Sofern das Wetter mitspielt, würden wir jedem, der dann Zeit und Lust hat, anbieten, ein paar Kämpfchen zu machen oder sich von uns etwas zeigen zu lassen. Das Ganze soll weniger ein Workshop sein als eine lockere Runde. Die Dauer würden wir mit einer Stunde ansetzen, je nach Bedarf natürlich auch etwas länger. Da wir mit ein paar Leuten kommen, können wir vermutlich individuell ein kleines Training anbieten.

Wer hätte Interesse?

Re: Lichtschwertpatschen

Verfasst: Montag 7. November 2016, 10:37
von Benjamin Arendt
Coole Sache....

Re: Lichtschwertpatschen

Verfasst: Montag 7. November 2016, 18:47
von Mara Jade
Benjamin Arendt hat geschrieben:Coole Sache....
seh ich auch so :daumen:

Re: Lichtschwertpatschen

Verfasst: Mittwoch 9. November 2016, 22:15
von Skyscout
Ich würde auch gern teilnehmen / mitpatschen

Re: Lichtschwertpatschen

Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2016, 19:46
von Estelle
Ich finde das auch ne super Idee.

Also zuschauen würde ich sehr gerne, ob ich mich traue mit zu machen weiß ich nicht, hab mein Lichtschwert ja erst seit Dienstag fertig ^^"

Re: Lichtschwertpatschen

Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2016, 20:13
von Skyscout
Wenn Du nur Angst hast, Dein neues Lichtschwert zu beschädigen, keine Sorge...

Es werden sicherlich ein paar Leute mehrere (Trainings)Schwerter mit haben.

Re: Lichtschwertpatschen

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 11:14
von Estelle
Hi,

Nee, da mache ich mir überhaupt keine Gedanken, wird eh irgendwann passieren ;)

Ist eher die Sache, wie geschickt ich mich anstellen werden. Ich denke ich mache einfach mit.

Re: Lichtschwertpatschen

Verfasst: Montag 9. Januar 2017, 10:38
von Alec Skirata
Patschen... bin ich dabei :-)
(wer häts gedacht)

Re: Lichtschwertpatschen

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 10:05
von Mara Jade
Das PmMTeam hat fürs patschen keinen Termin festgelegt.

@ Sabers

Schaut einfach wie es euch, vom Plan und Wetter am Besten passt. Schreit laut : Wer hat Lust mit uns zu patschen ? Und los gehts :doppel_daumen:

Re: Lichtschwertpatschen

Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2017, 21:56
von Golradir Súrion
Gut das ich LARP und Licht dabei hab... vllt mal wieder etwas freies Kämpfen :D