5.5. Hernebration 4

Antworten
Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

5.5. Hernebration 4

Beitrag von DarkSun »

Nach der Con ist vor der Con!

Gerade mal wenige Wochen ist es her dass wir die Türen für unsere Union of the Force Convention HERNEBRATION 3 im Café Pluto in Herne geöffnet haben und schon haben wir uns wieder in die Planung der nächsten beiden Events gestürtzt. Die nächsten BEIDEN Events? RICHTIG wir planen auch schon die HERNEBRATION 5 im Voraus... und das mit 2 guten Gründen.

Nummer 1 .. Wer das Union of the Force Dinner und damit speziell unseren Markus Wefer kennt weiß, dass die 5 (FÜNF) eine ganz besondere Bedeutung hat.
Nummer 2 .. Unsere Con findet ja immer an einem Samstag statt. Dieses Jahr war es der 06.05, im nächsten Jahr ist es der 05.05. und .. wenn man in den Kalender schaut, stellt man fest, dass 2019 der erste Samstag im Mai quasi DER Feiertag für die Star Wars Fans ist: May the fourth!
Das reicht für uns, um jetzt schon den Termin fest zu machen :)

Aber .. nun erst mal zum kommenden Event "Union of the Force Convention Hernebration 4:

Wir bleiben nach dem tollen Zuspruch unserer Besucher und der spitzen Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum und dem Café im PLUTO! Die Location ist einfach klasse und wir können uns kaum bessere Leute für die Absprachen als die Crew vom Pluto vorstellen.
Wir waren auch mit dem Ablauf und unseren Ausstellern/Gästen/Besuchern sehr zufrieden. Immer wieder konnte man vernehmen, dass es sich bei uns anfühlt wie in einer großen, harmonischen Familie...was kann man sich besseres wünschen?

Ändern werden wir an der Con nicht mehr wirklich viel. Alles klappt wie geschmiert. Lediglich die Tische und ein paar kleine Räume werden anders verplant um mehr Platz für weitere Tische zu gewinnen und ein paar Programmpunkte, die sehr wenig Besucher gelockt haben, werden rausgenommen.
Desweiteren werden wir natürlich weiterhin den Punkt Charity groß auf unsere Fahne schreiben, doch wir wurden darauf angesprochen, dass es durch weitere Charity Gruppen zu viel wird. Deswegen werden wir bei den nächsten Veranstaltungen nur unsere Versteigerung und Tombola durchführen.
Für die Tischanmeldungen und das Dinner haben wir die Aufgaben neu verteilt. Hierzu gibt es in Kürze Infos auf unserer Webseite www.uotf-convention.de
Wir bitten dann alle Reservierungen und Meldungen nur noch ausschliesslich über die dort vermerkten Ansprechpartner durchzuführen. Wenn es soweit ist, gibt es auch hier einen Hinweis dazu.

In den letzten Jahren gab es ja immer eine Steigerung.. Hernebration 1 ein Darsteller : Barrie Holland, Hernebration 2 zwei Darsteller : Femi Taylor und Derek Lyons, Hernebration drei Darsteller : Cathy Munroe, Clem So und Stephen Calcutt.
Für die Hernebration 4 gibt es dann auch VIER Darsteller.
Das Beste daran ist.. wir wissen schon, wer uns besuchen wird... ABER... wir verraten es noch nicht! ;)

Ihr habt noch Hinweise, Wünsche zur nächsten Convention.. immer her damit!

Ansonsten gibt es nur noch eins zu sagen:

May the Force be with you.. always!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 5.5. Hernebration 4

Beitrag von Darth Terest »

evtl. Kopfgeldjäger und deren Verwandschaft ? :wink:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 5.5. Hernebration 4

Beitrag von Mara Jade »

DarkSun hat geschrieben:Nach der Con ist vor der Con!

Gerade mal wenige Wochen ist es her dass wir die Türen für unsere Union of the Force Convention HERNEBRATION 3 im Café Pluto in Herne geöffnet haben und schon haben wir uns wieder in die Planung der nächsten beiden Events gestürtzt...........
Und dabei war direkt nach der Con zu hören :"nieeee wieder eine Con !! Nieee wieder !!! :lol: :lol:

Wir finden es super dass es weitere Veranstaltungen von euch geben wird :daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2018“