Seite 1 von 1

19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Sonntag 5. Februar 2017, 10:21
von Mara Jade
19.01 - 21.01. UF Kusel


Die Betten sind geblockt . Ihr könnt euch den Termin schon mal in eure Kalender eintragen.

Wann ?

19.01 bis 21.01.2018

Wo ?

Die JHB auf der Burg Lichtenberg. https://www.diejugendherbergen.de/jugend ... /portrait/
Burg Lichtenberg ist eine der größten Burganlagen Deutschlands. Sie bietet einen weiten Blick über das grüne Kuseler Bergland. In den letzten Jahren wurden viele Teile der Burg wieder aufgebaut. Neben dem Musikantenland-Museum in der Zehntscheune befindet sich auf dem Burggelände das Pfalzmuseum für Naturkunde

Vorläufiges Programm:
Bild

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2017, 23:58
von Golradir Súrion
Notiert und wird zeitnah an die Sith und Gefolge gegeben

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Mittwoch 16. August 2017, 10:24
von Golradir Súrion
Wann geht der Sturm auf Pavis... ähm das Buchen denn los?

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 20:47
von Pa-Vis Kalka
Etwas später als sonst, das Konto war noch vom Sommerlager blockiert.
Aber jetzt könnt ihr : https://www.pavis-meets-mara.de/United-Fandom

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 12:54
von Jolee Bindo
Alles klar - Danke für den Link. Dann melde ich mich doch glatt mal an :D

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Montag 18. September 2017, 13:26
von Golradir Súrion
Schaut bisher ja recht entspannt aus... Ich muss noch mal ein paar Sith treten, bevor ich mich final anmelden kann. Aber ich denke wenigstens zwei der Dunklen Garde plus jene die eh da sind sollten es schon werden.

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2017, 10:20
von Pa-Vis Kalka
Der erste Programmentwurf ist online

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2017, 15:52
von Benjamin Arendt
Bisserl schwach bisher was Beiträge angeht find ich... hoffe da kommt noch was mehr...

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2017, 21:14
von Jolee Bindo
Ich würde gerne Leder punzieren...die Arbeit von Speyer nachholen :D

Wer möchte kann gerne zuschauen oder auch mal selbst etwas probieren.

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Montag 2. Oktober 2017, 10:09
von Mara Jade
Benjamin Arendt hat geschrieben:Bisserl schwach bisher was Beiträge angeht find ich... hoffe da kommt noch was mehr...
Keine Bange im Hintergrund laufen schon noch Vorbereitungen und Absprachen :wink: Mehr kommt wenn 100% sicher :)

@ Lothar
gerne
Wieviel Zeit hättest du denn gerne ?

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 10:55
von Jolee Bindo
Na ja..ich wollte einfach irgendwo früh am Samstag anfangen und ein Bild, Logo punzieren...das dauert schon ein paar Stunden. Wer Interesse hat kann ja gerne zusehen oder an einem Stück Leder sich selbst versuchen.
Es wäre mehr ein "ich mach was den Tag über und die Leute können immer wieder mal vorbeischauen"

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:18
von Mara Jade
Hallole liebe Mitglieder, Freunde und Besucher unserer Seite

Am Wochenende ist es soweit. Wir treffen uns in Kusel zum UF 2018
Hier noch einmal ein kleiner Erinnerungsschups
Bitte

- ein Kostüm einpacken ( wenigsten für das Gruppenbild sollten wir es als Kostümgruppe schaffen auch ein Kostüm zu tragen
:wink: ) Das muss nicht zwingend ein Star Wars Kostüm sein.
- Die Damen und Herren in den Mehrbettzimmern denken bitte an Handtücher ( die Jahre davor gab es für alle Teilnehmer freie
Handtücher. Das war aber immer eine freiwillige Leistung der JHB und bitte verlasst euch nicht darauf )
- Pa-Vis wird dieses Jahr die Getränke einkaufen da die Preise der JHB heftig gestiegen sind.
Bitte diese Getränke nicht mit in den Speisesaal und in das Bistro mitnehmen
- die angebotenen workshops wurden nicht wirklich angenommen. Bitte macht euch doch schon einmal Gedanken
was ihr gerne machen würdet und gebt eure Ideen an einen der PmMOrgas weiter oder eröffnet gleich ein Topic im Forum

Fahrt vorsichtig damit ihr gut bei uns ankommt !

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Verfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 11:18
von Golradir Súrion
Wenn alles in meiner gruppe nächstes Jahr besser läuft könnte man da sicher das ein oder andere mal überlegen. Müssen wir aber noch schauen.