Seite 1 von 2

16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Montag 3. September 2018, 09:34
von Dan Carto
Hallo zusammen.

Ich möchte Mal ein Treffen in meiner Heimat veranstalten.

https://malchow.jugendherberge.de/jugen ... /portraet/

Location wäre die Jugendherberge in Malchow mitten in der wunderschönen Mecklenburger Seenplatte. Badesachen und Sonnencreme unbedingt einpacken!

Wenn ihr also Lust habt und den Weg nicht scheut tragt euch bitte unten ein. Bei ausreichendem Interesse buche ich entsprechende Unterkunft.

1. Dan Carto

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Montag 3. September 2018, 09:52
von Jolee Bindo
Dan Carto" post_id=15413 time=1535960077 user_id=286]
Hallo zusammen.

Ich möchte Mal ein Treffen in meiner Heimat veranstalten.

https://malchow.jugendherberge.de/jugen ... /portraet/

Location wäre die Jugendherberge in Malchow mitten in der wunderschönen Mecklenburger Seenplatte. Badesachen und Sonnencreme unbedingt einpacken!

Wenn ihr also Lust habt und den Weg nicht scheut tragt euch bitte unten ein. Bei ausreichendem Interesse buche ich entsprechende Unterkunft.

1. Dan Carto
2. Lothar der Werner

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Montag 3. September 2018, 11:26
von Benjamin Arendt
1. Dan Carto
2. Lothar der Werner
3. Benny
4. Melanie

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Montag 3. September 2018, 11:31
von Golradir Súrion
Haut genau rein in die NachCon-Zeit. Muss ich mal schauen

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Montag 3. September 2018, 12:12
von Mara Jade
1. Dan Carto
2. Lothar der Werner
3. Benny
4. Melanie
5. Mara Doppelzimmer ( Bitte mit Dusche ) mit
6. Mike

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Montag 3. September 2018, 12:21
von Linora-Kaa
1. Dan Carto
2. Lothar der Werner
3. Benny
4. Melanie
5. Mara Doppelzimmer ( Bitte mit Dusche ) mit
6. Mike
7. Linora und
8. evtl + 1, Doppelzimmer (mit Dusche bitte)

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 06:57
von Dan Carto
6 ohne evtl und mich... Das reicht wohl nicht. Schade.

@Admin: Damit kann der Beitrag dann wohl gelöscht werden. Danke.

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 08:26
von Mara Jade
Dan Carto hat geschrieben:
Dienstag 18. September 2018, 06:57
6 ohne evtl und mich... Das reicht wohl nicht. Schade.

@Admin: Damit kann der Beitrag dann wohl gelöscht werden. Danke.

Wie du gibst so schnell auf ? :shock:
Nirgendwo steht ein Termin bis wann man sich eingetragen haben muss
( Pa-Vis und Familie überlegen zum Beispiel einen längeren Urlaub daraus zu machen )
Karl ist auch dabei wenn er zu der Zeit in Deutschland ist .........................
Sky wollte es überlegen. Gol auch
Das sind schon 7 mehr
Oder wie viele Leute es werden müssen damit das Treffen stattfindet

Warum blockst du nicht einfach mal 13 bis 15 Zimmer ? Stornieren kannst du bis 8 Wochen vor dem Termin ohne Probleme

Aber wenn ich das Topic löschen soll dann mach ich das natürlich ?

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Montag 24. September 2018, 17:22
von Dan Carto
Als Meister Yoda Geduld unterrichtet hat war ich Kreide holen.

Bitte lass den Beitrag offen. Ich überlege mir dann Mal was wir so machen.

Grillen und Lagerfeuer sind wohl selbstverständlich.

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 23:30
von Golradir Súrion
Also grundsätzlich denke ich schon, dass wir dabei wären. Wenn Dan mag, mache ich gerne auch bei ein paar anderen noch Werbung?

16-18.8. Meckl. Seenplatte Abstimmung Übernachtung

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 17:30
von Mara Jade
Im Auftrag von Dan habe ich mich mal mit der JHB in Verbindung gesetzt.
Es gibt dort nur wenige Zimmer mit eigenem WC/Dusche und leider kann ich diese wenigen auch nicht für unsere Übernachtungen blocken ( leider kein Rosinenpicken :( )

Preis für 1 Übernachtung im Mehrbettzimmer VP 32,00€ für ein Doppelzimmer könnt ihr um die 40,00€ rechnen

oder

es gibt in Malchow die Pension am See
die bieten an
- Doppelzimmer(DU/WC) mit Frühstück
ab 30 bis 40 Euro pro Person und Nacht
Auf Wunsch bieten wir auch Halbpension für 14 Euro und Vollpension für 18 Euro pro Person und Tag an.

Bitte stimmt mal ab damit Dan, wenn die Wahl auf die Pension fällt , sich mit der Pension in Verbindung setzten kann.

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte Abstimmung Übernachtung

Verfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 18:40
von Jolee Bindo
Absgestimmt...dem Alter entsprechend fuer die Pension

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 20:17
von Artemis
Pavis und Familie können leider nicht, das passt mit unseren Kita-Schließwochen nicht zusammen.

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte Abstimmung Übernachtung

Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2018, 13:47
von Golradir Súrion
Ich bin mit beidem recht einverstanden

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte Abstimmung Übernachtung

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 09:27
von Mara Jade
Abdate

Die Pension am See meldet sich weder auf mails noch geht da Jemand ans Telefon :evil:

Der Kalkaclan hat sich im Hotel Altes Pfarrhaus Alt Schwerin eingebucht.
Der Skyclan hat auch schon eine Ferienwohnung gebucht.

Dan hat uns am Samstag zu sich zum Grillen eingeladen ( Dan stellt die Location und Jeder bringt mit was er so braucht )