Workshop Nunofilzen oder Workshop Handarbeiten

Gesperrt

welcher workshop soll es sein ?

Nunofilzen
1
50%
Handarbeiten inklusive nähen
1
50%
Bitte versuch Beides zu machen ( zweiter Termin wäre dann Sonntag nach dem Zimmer räumen )
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Workshop Nunofilzen oder Workshop Handarbeiten

Beitrag von Mara Jade »

Nunofilzen in der Waschmaschine

Mit Nunofilzen kann man von Schals über Pulswärmer bis zu Stoffen alles nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Es geht hier um das Erlernen der Technik anhand eines Tuches ( man kann ja einen Pulswärmer daraus nähen. Muss zu Beginn ja nicht gleich ohne Naht gefilzt werden :wink: )

Da wir dafür Platz brauchen max 5 Leute

Material für das Tuch :

zarte Käseleinen habe ich besorgt

Merinowollen in den gewünschten Farben :guck: https://www.ebay.de/itm/Merinowolle-Fil ... 75229?var=

ein großes Stück Polyestertaft ( kann ich besorgen ca 3€ der Meter. Wer ein Tuch macht braucht ca 2,5m )

und ein altes Handtuch

1.
2.
3.
4.
5.

Termin: Samstag 13:00
Bilder von einigen meiner fertigen Arbeiten kommen

Oder : Workshop Handarbeiten


Ihr wolltet schon immer mal etwas handarbeiten, braucht aber dazu etwas Hilfe ?

Lasst uns sehen ob ich helfen kann. Vielleicht schreibt ihr hier vorab worum es geht

Meine Nähmaschine bringe ich auch mit :wink:

Termin Samstag 13:00
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Gesperrt

Zurück zu „2019“