27. bis 28.1. „Retrobörse“ Technik Museum Speyer

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

27. bis 28.1. „Retrobörse“ Technik Museum Speyer

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Miteinander,

für unsere neue Veranstaltung „Retrobörse“ sind wir dabei, kräftig die Werbetrommel zu rühren. Bei der Retrobörse werden Fanartikel zu unterschiedlichen Fandoms aus den Jahren 1950 bis 1998 angeboten (https://speyer.technik-museum.de/de/kal ... etroboerse).

Nun komme ich mit der Rückfrage auf euch zu, ob Interesse und Kapazitäten bestehen Flyer zu dieser Veranstaltung bei euch auszulegen oder diese zu verteilen. Natürlich kann ich euch auf Wunsch auch gleich Sci-Fi-Treffen-Flyer 2024 mitsenden.

Über Unterstützung durch Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram oder andere würden wir uns auch freuen (Grafiken anbei).

Gerne kann ich euch entsprechende Auflagen postalisch zukommen lassen. Teilt mir einfach die gewünschte Anzahl und Postadresse mit und ich sende euch die Flyer zu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa Brenner
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2024“