Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Jedi

Antworten
Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Jedi

Beitrag von Khyron »

Hallo, halli auch. Habe auch mal ein paar unprofessionelle Wallpaper gemacht. Inspiriret wurde ich von RabidTooth.com, die sehr schön aussahen. Kurzerhand habe ich ein paar gemacht, die ähnlich aussahen, bzw. den gleichen Hintergrund benutzen.

Zunächst ein paar Jedi, Ladies first :

[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_15.jpg[/img]
Anma Kaa

[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_16.jpg[/img]
Meisterin Tonho

Und die Herren :
[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/24/24_17.jpg[/img]
Qui-Ran Demera
Zuletzt geändert von Khyron am Sonntag 26. Dezember 2010, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Jedi

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

sehr schön geschnitten und Klingen eingesetzt :)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Jedi

Beitrag von Tinea GAlfar »

woaw... Khyron :doppel_daumen:
da gibt es tatsächlich ein Bild von mir was mir gefällt :wink: :wink:
Das ist super , vielen Dank.
Ach das von Anma ist super, die Jedi ohne Lichtschwert beim Machtstoss....
Nur ist sie in dem Kostüm eben Meisterin Fay (und nicht Anma) :mrgreen:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Jedi

Beitrag von Mara Jade »

:daumen: Die sind wirklich super
ja ja ich maule mal nicht wegen einem Bild von mir :wink: :lol:

Durch den "einfarbigen" Hintergrund , will sagen ohne weiter "Bilder" werden die Personen , Kostüme sehr schön presentiert.
Hebt sich deutlich zu der sonst üblichen Bildbearbeitung, Person in eine Szene setzen, ab.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Jedi

Beitrag von Khyron »

haaa....DAAAANKEEE!
Das ist ja lieb.
Tja...das mit Anma hab ich gar nicht gemerkt. Das ist schon so Gewohnheit...denkt euch einfach einen anderen Text drunter :-)
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: Khyrons Wallpaper - Mitglieder, Jedi

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Geil ^^ Ich und ein violettes Schwert, ich fühle mich geehrt :) Danke, geil gemacht!
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Antworten

Zurück zu „Wallpaper“