Versuche von Alina

Antworten
Benutzeravatar
Alina Assant

Versuche von Alina

Beitrag von Alina Assant »

Die meisten kennen diese hier ja schon aus der Order :jedi1:

[img]http://i220.photobucket.com/albums/dd241/AlinaAssant/KopievonImperialCity.jpg[/img]

Coruscant mit Planet

[img]http://i220.photobucket.com/albums/dd241/AlinaAssant/TheSithlightred.jpg[/img]

Sith Force (Hinweis: Das Feuer um den Jedi-Tempel ist nicht von mir)

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

das erste is super :daumen:

bei dem zweiten ... weiß nicht gefällt mir das Zusammengestückel der Bilder nicht.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Kira Chaqq

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Kira Chaqq »

Sehr schön gemacht, Alina.
Mir sagt in diesem Fall sogar eher das zweite zu. :wink:

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Khyron »

Ja, gucke mal da. Der Khyron in jungen Jahren drauf...

Neee, gefällt mir gut, Alina. Mach weiter so. :-)
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Mara Jade »

Ich denke mal die Themen der beiden Bilder sind lichte Seite, dunkle Seite ?
Wenn ja finde ich das sehr gut umgesetzt.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Alina Assant

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Alina Assant »

Wallpaper des Force Connects der Sith Force:

[img]http://i220.photobucket.com/albums/dd241/AlinaAssant/ForceConnect2.jpg[/img]
ohne red colour

[img]http://i220.photobucket.com/albums/dd241/AlinaAssant/ForceConnect4.jpg[/img]
mit red colour

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Mara Jade »

Wozu waren die eingesetzt ? Hat die Sithforce damit irgendwo Werbung für das Treffen gemacht ?

Das Zweite gefällt mir noch besser als das Erste. Zeigt besser, dass die Sith gerne Brände auf den Planeten legen :lol: :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

würde mir jetzt persönlich ohne die Schrift besser gefallen. Aber klar, wenn damit Werbung gemacht werden soll, isses nötig.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Alina Assant

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Alina Assant »

Darth Rain mit ihrem Meister (Darth Fate) in der Sith-Akademie:

[img]http://i220.photobucket.com/albums/dd241/AlinaAssant/MeisterSchler.jpg[/img]

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Linora-Kaa »

hm...ziemlich dunkel das bild

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Wallpaper(s) by Alyna ...

Beitrag von Alyna Assant »

Hier sind wieder ein paar Fan-Werke von mir, der eine oder andere kennt sie vielleicht schon:

[img]http://i996.photobucket.com/albums/af82/AlynaAssant/Sith%20Force/800px-Coruscant_brennt_3653_VSY.jpg[/img]

Angriff der Sith auf den Jedi-Tempel Coruscant

[img]http://i996.photobucket.com/albums/af82/AlynaAssant/Sith%20Force/ossus_fight.jpg[/img]

Jedi gegen Sith auf Ossus

[img]http://i996.photobucket.com/albums/af82/AlynaAssant/Sith%20Force/Corscant2_Kopie_Kopie.jpg[/img]

Jedi auf Coruscant (ja, Alyna in zivil^^)

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Khyron »

Alyna, technisch wirst du immer besser (denk an die Sache, die wir mal im SF FOrum besprochen haben).
Aber in Zivil so ein Bild...neee, sorry, damit komme ich nicht so klar, vor allem mit der Mütze.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Re: Versuche von Alyna

Beitrag von Alyna Assant »

@ Lord Khyron, danke :D und was das Zivile angeht, mir gefällt es :mrgreen: was allerdings nicht heißt/heißen muss, dass es Anderen ebenfalls gefallen muss :jedi1: ich hab nen Mützentick, was die Mütze angeht 8) und hier sind noch ein paar Bilder, zwar wieder eins mit Mütze von mir-.-, allerdings kaum erkennbar:

[img]http://i996.photobucket.com/albums/af82/AlynaAssant/Sith%20Force/DestroyedJediTempleKopie.png[/img]

Ein Sith vor dem zerstörten Jedi-Tempel Coruscant

[img]http://www.sithforce.com/misc/uploads/forum/47_Korriban_Tomb.png[/img]

Alyna Assant erkundet eines der (vielen) Gräber im Tal der Dunklen Lords

[img]http://i996.photobucket.com/albums/af82/AlynaAssant/Sith%20Force/Khyron_Fate.png[/img]

Khyron (mit schiefem Schatten :mrgreen:) gegen Darth Fate

Benutzeravatar
Darth Revilo
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 19:05

Re: Versuche von Alina

Beitrag von Darth Revilo »

Ist die Lichtklinge von Khyrons Lanze nicht ein bissen zu lang? Ich würde sie vielleicht um die Hälfte kürzen, vorallem weil er auch mehr im Hintergrund steht als Fate.

Aber ansonsten sehr gute Arbeit ;)
Die Menschen fürchten nicht den Tod, es ist die Vorstellung an den Tod, die sie erzittern lässt.

Antworten

Zurück zu „Wallpaper“