23. und 24. Mai German Model Master in Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

23. und 24. Mai German Model Master in Nürnberg

Beitrag von Jolee Bindo » Mi 11. Mär 2009, 22:11

Das Star Wars Dinner Nürnberg veranstaltet am Samstag, 23. Mai und
Sonntag, 24. Mai 2009 in der Nürnberger Arena eine SW Ausstellung.

Im Rahmen der German Model Masters präsentiert das Dinner Nürnberg Dioramen,
Kostüme, Waffen und Props.

Veranstaltungsort:
ARENA Nürnberger Versicherung
Kurt-Leucht-Weg 11
90471 Nürnberg

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2708
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: 23. und 24. Mai German Model Master in Nürnberg

Beitrag von Mara Jade » Do 12. Mär 2009, 09:16

Manno kann mir mal jemand erklären was dieser Termin so besonderes hat ?

da ist jetzt diese Veranstaltung
SiFi Tage Herxheim
und eines der besten Mittelalterevents in unserer Region

verteilen müsste man sich können :(
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:52
Wohnort: Aachen

Re: 23. und 24. Mai German Model Master in Nürnberg

Beitrag von Lemartes » Do 12. Mär 2009, 10:08

Kenne das Prob, ne Freundin von mir heiratet am 22.05. ist echt alles auf einen Haufen :(
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 23. und 24. Mai German Model Master in Nürnberg

Beitrag von Jolee Bindo » Do 12. Mär 2009, 12:08

Mara Jade hat geschrieben:Manno kann mir mal jemand erklären was dieser Termin so besonderes hat ?


Hallo Mara,

der Termin ist für das Dinner Nürnberg mittlerweile ein "Traditionstermin".
Eigentlich sollte dieser an einem anderem Wochenende sein - aber wie so oft wird
halt geändert und dummerweise fällt dieser Termin jetzt auch auf Herxheim.

Die German Model Master ist im Schwerpunkt für Modellbauer, Bastler usw. über alle
Bereiche - also Militärbereich, Zivilberich, Sci-Fi usw. Neben normalen Modellarbeiten werden
verschiedenste Dioramen und Eigenbauten gezeigt. Auch ein guter Ort, um mit anderen
Modellbauern zu reden und Erfahrungen auszutauschen. Manche Stände verkaufen und manche
präsentieren lediglich ihre eigenen Arbeiten und stellen diese vor. Das Dinner Nürnberg präsentiert
eben die selbst erstellten Artikel wie Kostüme, Ausrüstungsteile, Diormen.

Wollte den Termin halt lediglich bekanntgeben - kann ja sein, daß jemanden die Strecke nach
Herxheim zu weit ist aber nach Nürnberg es sich lohnen würde um SW Fans und Freunde zu sehen.

Beste Grüße aus dem Outer Rim vom Jedi Jolee

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2708
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: 23. und 24. Mai German Model Master in Nürnberg

Beitrag von Mara Jade » Do 12. Mär 2009, 12:57

@ Jolee ich/wir sind ja froh wenn du/ihr solche Termine im Forum postet :daumen:

Wollte nur meinen Unmut äußern, dass jetzt an diesem WE drei ! Veranstaltungen sind auf die ich ganz gerne gehen möchte :(
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2009“