19. und 20. September Inspiration Modellbau in Mainz

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2743
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

19. und 20. September Inspiration Modellbau in Mainz

Beitrag von Mara Jade » Do 4. Jun 2009, 17:33

http://www.inspiration-modellbau.de/

@ Pa-Vis, die hatten im letzten Jahr angefragt ob wir nicht kommen wollen.
Ich weiß nicht so recht ob wir da hin passen .... Modellbau kann man das Nähen von Kostümen ja nicht gerade nennen.

@ Mitglieder der Sithforce
Hattet ihr im letzten Jahr dort nicht schon einen Stand ? Habt ihr ein paar Infos für uns ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 550
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 19. und 20. September Inspiration Modellbau in Mainz

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Sa 27. Jun 2009, 07:48

Naja wir sind auch auf den Space Days ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Khyron
Botschafter
Beiträge: 239
Registriert: Di 15. Mai 2007, 11:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: 19. und 20. September Inspiration Modellbau in Mainz

Beitrag von Khyron » Sa 27. Jun 2009, 10:08

hmmm...jein. Die jetzigen Lords of Korriban hatten einen Stand dort. Ich kann mal Darth Hein fragen, der war schön öfters da als Aussteller.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2743
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: 19. und 20. September Inspiration Modellbau in Mainz

Beitrag von Mara Jade » Mi 9. Sep 2009, 13:11

die Veranstaltung liegt zeitgleich mit der Daedalus. Wir hatten usn für die Daedalus entschieden, die wir jetzt ja auch absagen müssen :(
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2009“