Seite 1 von 1

19. - 23.08.2009 gamescom in Köln

Verfasst: Montag 29. Juni 2009, 08:03
von Mara Jade
https://www.gamescom.de/

Für die Spieler unter uns ist die gamescom in Köln bestimmt einen Besuch wert

Zitat:
Mitten in der Welt der Games
gamescom 2009
Erwarte atemberaubende Indoor- und Outdoor Performances, sensationelle Live-Acts und die neuesten Highlights aus der Welt der Games. Sei dabei, wenn die Top-Player der Branche ein einzigartiges Gamesspektakel der Extraklasse präsentieren. Köln feiert die Games in der entertainment area auf dem Messegelände und in der City.



Der Kalkaclan hat angedacht der Spielewelt einen Besuch abzustatten
aber vermutlich nur am 21.8. denn leider ist das wieder Pa-Vis Klausurenzeit

Re: 19. - 23.08.2009 gamescom in Köln

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2009, 19:48
von Golradir Súrion
Wenn die Kalka's anreisen, denke ich schließe ich mich euch an, wenn ihr gestattet. Wohne ja net weit davon weg...

Re: 19. - 23.08.2009 gamescom in Köln

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 15:37
von Mara Jade
Gerne Gol gerne ..... ist wie gesagt, bis jetzt nur angedacht und abhängig davon wie es mit den Klausurenvorbereitungen von Pa-Vis läuft

Re: 19. - 23.08.2009 gamescom in Köln

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 15:45
von Golradir Súrion
jo und bei mir vom Geldbeutel ;)

Jo können wir dann ja noch immer schaun mal

Re: 19. - 23.08.2009 gamescom in Köln

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 20:51
von Khyron
Habe ich schon PaVis gesagt :
Am Samstag den 22.08. wäre mein bescheidener Geburtstag. Wäre schön, den Kalkaklan auf der Grillparty begrüßen zu können.

Re: 19. - 23.08.2009 gamescom in Köln

Verfasst: Samstag 1. August 2009, 09:23
von Mara Jade
:knuddel: :knuddel: @ Khyron, ganz lieben Dank für die Einladung. Wir haben ja schon per ICQ darüber gesprochen. Rechne nicht mit uns, sei aber darauf gefasst, dass wir bei euch einschlagen, wenn es irgendwie machbar ist :wink:

Re: 19. - 23.08.2009 gamescom in Köln

Verfasst: Dienstag 11. August 2009, 17:10
von Khyron
Nuja, ist ja nicht dramatisch. Ich verlege die Sache dann nach drinnen, da einige Leuts nicht kommen, und habe eine kleine Feier. :-)

Re: 19. - 23.08.2009 gamescom in Köln

Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 19:14
von Golradir Súrion
Im Nachhinein kann ich von vielen Besuchern sagen, dass es nciht viel gab, was man verpassen konnte. Die Halle war zu voll teils. Für die Guten Sachen musste man lange Zeit anstehen. ...

Die Katakomben am abend waren viel besser :D