endgültige Absage für das PmM-Treffen 2009

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2708
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

endgültige Absage für das PmM-Treffen 2009

Beitrag von Mara Jade » Sa 1. Aug 2009, 08:35

Wir haben das Jahr mit vielen Plänen in Bezug auf Star Wars angefangen
- viele Veranstaltungen wollten wir besuchen
- tolle Kostümpläne spukten in unseren Köpfen herum
- und es war ganz klar , dass es auch in diesem Jahr ein PmM-Treffen geben würde.

Leider verlaufen Jahre nur ganz selten so, wie man sich das wünscht :( und dieses Jahr hat sich bis jetzt besonders negativ gezeigt.
Die Folgen :
- die meisten Veranstaltungen haben ohne uns stattgefunden
- die Stoffe für die Kostüme liegen im Regal oder werden noch gesucht
- und auch auf unser Treffen müssen wir dieses Jahr verzichten. Wir tun das schweren Herzens und hoffen sehr, ihr habt Verständnis.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: So 25. Feb 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: endgültige Absage für das PmM-Treffen 2009

Beitrag von Tinea GAlfar » Sa 1. Aug 2009, 17:39

liebe Mara,
natürlich ist es sehr traurig dass nun doch so einiges nicht geklappt hat :cry: aber man sollte auch die Events erwähnen wo wir uns gesehen haben, wie in Herxheim bei den Sci-Fi Tagen und auf dem Order Treffen :knuddel: Und da hatten Pavis und Linora neue Kostüme an, also ganz so untätig warst du gar nicht :wink:
Wir haben ja noch eine Chance uns zu treffen beim Taunus Wunderland Event und da freu ich mich schon sehr drauf.

Dass es dieses Jahr bei euch kein zelten gibt bedaure ich auch sehr, aber man kann ja voller Hoffnung für nächstes Jahr planen.
Ich freu mich drauf und bin auf jeden Fall dabei :daumen:

Benutzeravatar
Khyron
Botschafter
Beiträge: 239
Registriert: Di 15. Mai 2007, 11:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: endgültige Absage für das PmM-Treffen 2009

Beitrag von Khyron » Sa 1. Aug 2009, 18:18

Mara, íhr habt mein vollstes Verständnis dafür und kann das meiste gut selbst nachvollziehen.
Doch nicht den Kopf hängen lassen, nee, nee.
Es gibt immer ein nächstes mal. Guck uns Sith an. Die Jedi haben uns schon so oft eins verpasst und wir kommen trotzdem wieder :-).

Wir werden uns ein anderes Mal treffen und ich weiss, das es ein PmM Treffeng eben wird, an dem auch wir mal teilnehmen können. Also, kein Problem alles. Erst mal zur Ruhe kommen, dann einzeln planen.

*knuddelz*
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: endgültige Absage für das PmM-Treffen 2009

Beitrag von Jolee Bindo » Sa 1. Aug 2009, 22:28

Mara, ich kann dich mehr als nur verstehen.

Man plant vieles für ein Jahr und meist kommt es dann anders. Berufliche und private Veränderungen lassen manchen noch so gut gemeinten Plan zerplatzen.

Aber es kommen auch wieder bessere Jahre. Es ist immer ein auf und ab wie Ebbe und Flut.

Und eine kleine Flut hatten wir in diesem Jahr doch schon - oder? Da war Herxheim, da war Bieber. Und wenn alles klappt, sehen wir uns auch im Taunus Wunderland. Ein kleiner heller Stern am dunklen Horizont ist doch da. Und an diesem sollten wir uns und unsere Erinnerungen für dieses Jahr fest halten. Für mich waren diese - wenn auch wenigen Stunden - sehr positive und darauf aufbauend freue ich mich auch auf 2010.

Aus dem Outer Rim grüßt der immer nachdenkliche Jedi Jolee

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2708
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: endgültige Absage für das PmM-Treffen 2009

Beitrag von Mara Jade » Sa 8. Aug 2009, 13:35

Wir sagen lieben Dank für euer Verständnis.
Dann hoffen wir mal auf 2010 ! :lol:
Nächstes Jahr werden wir auch keine terminliche Rücksichten nehmen auf anderer Treffen.
Es tut uns zwar leid, wenn der Eine oder Andere sich dadurch zwischen zwei Treffen entscheiden muss, aber anders ist es durch die Vielzahl der Treffen nicht möglich.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Jul 2007, 16:09

Re: endgültige Absage für das PmM-Treffen 2009

Beitrag von Revan von Borbra » Di 11. Aug 2009, 19:14

JA das tut mir auch leid, aber keine Sorge, auch wenn die Freude sehr groß war, die Vorfreude auf das nächste Jahr ist genauso groß.

*alle ganz feste drück*
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Antworten

Zurück zu „2009“