Wurstmarkt-Zelttreffen 12. - 13.9.

Antworten
Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Wurstmarkt-Zelttreffen 12. - 13.9.

Beitrag von Linora-Kaa »

Im September findet wie jedes Jahr der soganannt Wurstmarkt in Bad Dürkheim statt. Dieser Wurstmarkt ist ein sehr großes Weinfest und es lohnt sich hin zu kommen.
Ich habe mich mal nach Unterkünften umgeschaut. Doch alle Gästehäuse sind dadurch belegt. Aber in Bad Dürkheim selbst gibt es einen Zeltplatz. Dort sind auch noch Plätze frei zu diesem Datum.
Hier mal die Adresse und Telefonnummer:

Knaus Komfort Zeltplatz
In den Almen 3
67098 Bad Dürkheim
Tel. 6322-61356


Bitte nehmt eure Reservierungen dort selbst in die Hand. Und je früher ihr reserviert, um so besser :wink:

Würde mich wirklich super freuen, wenn ein paar von euch kommen :)
Ich selbst werde wahrscheinlich zu Hause schlafen, mal schauen :wink:

Liste:
Linora

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Wurstmarkt-Zelttreffen 12. - 13.9.

Beitrag von Mara Jade »

Auch wenn noch kaum Jemand auf der Liste steht .... es tut sich etwas :D

Das wird eine bunte Mischung aus Warslern der verschiedesten Foren und privaten Freunden.
Ihr dürft euch auch gerne ohne zelten anschließen !!!!!
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Wurstmarkt-Zelttreffen 12. - 13.9.

Beitrag von Lemartes »

Hi

Werde da leider nicht können da ich Samstag auf nen Hardstyle Event in Holland bin.

MfG

Holger
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Wurstmarkt-Zelttreffen 12. - 13.9.

Beitrag von Mara Jade »

@ Holger

nicht aufgeben !!! wir schaffen das mit dem Treffen !!!

Hier mal noch ein paar Informationen um den Wurstmarkt

[url]http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/duerkheimer-wurstmarkt.html[/url]
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „2009“