Seite 1 von 1

Wurstmarkt-Zelttreffen 12. - 13.9.

Verfasst: Dienstag 11. August 2009, 13:24
von Linora-Kaa
Im September findet wie jedes Jahr der soganannt Wurstmarkt in Bad Dürkheim statt. Dieser Wurstmarkt ist ein sehr großes Weinfest und es lohnt sich hin zu kommen.
Ich habe mich mal nach Unterkünften umgeschaut. Doch alle Gästehäuse sind dadurch belegt. Aber in Bad Dürkheim selbst gibt es einen Zeltplatz. Dort sind auch noch Plätze frei zu diesem Datum.
Hier mal die Adresse und Telefonnummer:

Knaus Komfort Zeltplatz
In den Almen 3
67098 Bad Dürkheim
Tel. 6322-61356


Bitte nehmt eure Reservierungen dort selbst in die Hand. Und je früher ihr reserviert, um so besser :wink:

Würde mich wirklich super freuen, wenn ein paar von euch kommen :)
Ich selbst werde wahrscheinlich zu Hause schlafen, mal schauen :wink:

Liste:
Linora

Re: Wurstmarkt-Zelttreffen 12. - 13.9.

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 13:12
von Mara Jade
Auch wenn noch kaum Jemand auf der Liste steht .... es tut sich etwas :D

Das wird eine bunte Mischung aus Warslern der verschiedesten Foren und privaten Freunden.
Ihr dürft euch auch gerne ohne zelten anschließen !!!!!

Re: Wurstmarkt-Zelttreffen 12. - 13.9.

Verfasst: Montag 24. August 2009, 10:14
von Lemartes
Hi

Werde da leider nicht können da ich Samstag auf nen Hardstyle Event in Holland bin.

MfG

Holger

Re: Wurstmarkt-Zelttreffen 12. - 13.9.

Verfasst: Dienstag 8. September 2009, 07:14
von Mara Jade
@ Holger

nicht aufgeben !!! wir schaffen das mit dem Treffen !!!

Hier mal noch ein paar Informationen um den Wurstmarkt

[url]http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/duerkheimer-wurstmarkt.html[/url]