Seite 1 von 2

21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Donnerstag 24. September 2009, 13:11
von Mara Jade
Wir reden hier mal nicht von einem Dinner ( noch nicht ) :wink:

Darüber können wir (das ist das Orgateam von Pa-vis meets Mara) ja reden, wenn außer uns noch jemand kommt. :D

Habt ihr Lust gemeinsam essen zu gehen ?
Über Star Wars zu quasseln ?
Mal gemeinsam ins Kino zu gehen oder einen Spieleabend zu machen ?

Dann kommt doch vorbei

am 21.11
um 19.00 Uhr
Pizzeria Restaurant Vogelverein
An der Bleiche 5
67256 Weisenheim

Wir würden uns sehr freuen !

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 10:38
von Mara Jade
Revan
Anma
Linora
Pa-Vis
Lysa
Golradir (wenn er Fahrmöglichkeit und Zeit hat)
Hey euch kann man nicht alleine Lassen. Ihr macht doch dann nur Unfug, und ich will mitmachen beim Unfug!
Golradir

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 11:15
von Golradir Súrion
Ich werd das mal mit Idril absprechen, wie es ausschaut...

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 14:56
von Murdock
Naja ich würde mich ja gern dazu gesellen, aber meiner Rechnung nach wären das für mich 240KM hinfahrt und zurück.

Und da ich nur ein Roller habe ist das für mich fast Unmöglich zu erreichen. Die Bahn wäre eine möglichkeit, aber da muss ich mich erstmal schlau machen.

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:12
von Golradir Súrion
Ah, ein Kölner, Murdock, wenn du etwas weist und du jemanden brauchst, damit es billiger wird, ich schließe mich, sofern meine andere Fahrgelegenheit nicht fährt, gerne an!

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2009, 20:50
von Pa-Vis Kalka
Soweit ich weiß, gibts auch Bahntickets für 5 Leute oder?

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 09:24
von Golradir Súrion
ja, klar gibts die
*denke ich mal*
aber dann müssten auch min drei, besser noch vier oder fünf zusammen kommen...

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 10:11
von Mara Jade
ab Köln .... Gol, Solo ( hatte in Order gesagt, dass er interesse hätte, wenn du fährst ), Murdock, Macen ( denk ich jetzt einfach mal, dass er vielleicht mitfahren würde :wink: ) .......

aber ich will niemanden überreden

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 10:16
von Golradir Súrion
jo, bei den vieren würde es sich ja lohnen.

Aber dann müssten wir mal zu potte kommen und überlegen, ob wir abends zurück fahren oder übernachten. Und wenn Übernachten wo...

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 13:29
von Mara Jade
Revan
Anma
Linora
Pa-Vis
Lysa
Golradir (wenn er Fahrmöglichkeit und Zeit hat)
Frank
Andrea ( beides Teile der HerxheimerOrga )
Kyar

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Mittwoch 18. November 2009, 14:18
von Mara Jade
Nächsten Samstag ist es nun so weit .... wir hier freuen uns sehr darauf :lol:

Natürlich können wir auch gut verstehen , dass nicht wenige Mitglieder einfach zu weit weg wohnen, um daran teilnehmen zu können. Schade aber verständlich.
Klar ist auch, dass Beruf und Familie vor solche Treffen gehen.

Es bleibt ja immer die Hoffnung, dass es auf einem der nächsten Treffen dann klappt :daumen:

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Donnerstag 19. November 2009, 18:42
von Revan von Borbra
Jap bald ist es soweit... wie versprochen... ich bin um 12 bei dir... hehe bis dann also.
:D

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Donnerstag 19. November 2009, 20:22
von Darth Bane
hi komme aus bad dürkheim und hab im oswfc-forum von dem treffen gelesen und würd gerne kommen muss aber erst noch mein chef fragen ob ich am samstag frei bekommen kann achja wie komm ich am besten vom bahnhof in weisenheim zur pizzeria restaurant vogelverein.

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Freitag 20. November 2009, 00:00
von Khyron
Tja, ich bin um 20 Uhr an dem Tag aus dem Laden raus. Wenn ich sofort losführe, würde ich gegen 23 Uhr bei euch ankommen...sorry, das geht dann leider nicht, doch wünsche ich allen viel Spaß.

Re: 21.November09 Treffen von Star Wars Fans in 67256 Weisenheim

Verfasst: Montag 23. November 2009, 11:00
von Mara Jade
Wir melden uns zurück von einem Abend voller Gelächter, recht gutem Essen und voller mehr oder weniger verückter Ideen :lol: :lol:

Klar wurde über Kostüme gesprochen .....
Mit Frank über die Herxheimer SiFiTage 2010 .................
Die Düsseldorfer FDDays waren ein Thema ....................
unter anderem wurden Sabacc-Karten geplant ( könnten wir dann auf einem der nächsten Treffen mal spielen )

Übrigends, es stellte sich heraus , dass WIR die Verteidiger des wahren Blödsinns sind, aber mehr darf ich zu diesem Thema noch nicht sagen. Ihr dürft gespannt sein :wink: :wink:

Liebe Grüße an Alle die dabei waren. Ich bin froh, dass ihr alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid.

Es steht fest, das machen wir mal wieder :daumen: :!: und zwar in ca 8 Wochen.
Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.