neues Jedi Kostüm für Jolee

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

neues Jedi Kostüm für Jolee

Beitrag von Jolee Bindo »

so...nachdem ich mal in den Schrank gesehen und festgestellt habe, dass ich nur "normale" Jedi-Kostüme dort besitze (außer das Jolee Kostüm selbst), wurde von mir beschlossen, einmal eine leicht abgewandelte Form eines jedi-Kostüms zu fertigen....mal was
anderes....ein Teil, was einfach abweicht von den normalen Jedi-Kostümen aber immer noch als solches zu erkennen sein soll.

Deswegen eröffne ich schon mal diesen Beitrag.... :wink: ....obwohl ich noch gar keine konkreten Ideen habe.
Ein paar Bilder sind im Kopf...mal sehen, was sich umsetzen läßt.

Auf jeden Fall halte ich euch auf dem aktuellen Stand.

Ziel ist, evtl. bis Mitte des Jahres das Teil komplett fertig zu haben.

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: neues Jedi Kostüm für Jolee

Beitrag von raschai »

hast du ein paar zeichnungen oder sowas ? von deinen ideen, so das wir dir vielleicht helfen können !!!!!!
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Antworten

Zurück zu „Nähstube“