TOR-Kostüme

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

TOR-Kostüme

Beitrag von Alyna Assant »

Ich bin, und daran ist Khyron schuld(!) :roll:, an einem Satele Shan Outfit interessiert und a ich den Charakter sowieso mag, passt das doch :D

[img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/267/267_1.jpg[/img] [img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/267/267_2.jpg[/img] [img]http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergalerie/267/267_0.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Alyna Assant am Dienstag 17. Januar 2012, 01:05, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Satele Shan Outfit

Beitrag von Grave the Reaper »

und du brauchst jetzt von uns was?
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
darkbeauty
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. März 2011, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Satele Shan Outfit

Beitrag von darkbeauty »

da bin ich mal auf das resultat gespannt!

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Re: Satele Shan Outfit

Beitrag von Alyna Assant »

Ich brauche Anregung und sicherlich auch Hilfe dabei, für die ich dankbar bin

Hier ist schonmal was zum Outfit von Satele Shan zu finden: https://prukoginojutsu.blogspot.com/201 ... n-wip.html

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Satele Shan Outfit

Beitrag von Mara Jade »

@ Alina

Entschuldige bitte aber du schreibst, dass du dich für das Kostüm interessierts und erwartest im Stillen dass sich Jemand bei dir meldet, der dir das Kostüm zu näht ?
Ich befürchte das wird nicht geschehen.
Wenn du dir das Kostüm anfertigen möchtest und Hilfe dabei brauchst, solltest du vielleicht gezielt danach fragen.

Was hast du denn bis jetzt ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Re: Satele Shan Outfit

Beitrag von Alyna Assant »

So meinte ich das nicht :oops: Natürlich werde ich mich selbst daran setzen, bin aber über jede Hilfe / Anregung dankbar :D Bisher noch gar nichts, da ich noch auf der Suche nach einer 'Nähvorlage' bin, und ich denke, das wird auch viel Zeit in Anspruch nehmen, da das Kostüm doch sehr 'kompakt' ist

Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Re: Satele Shan Outfit

Beitrag von Jaro Krieg »

Hm, da wird ja fast schon die Idee wieder Warm nen ToR Bounty Hunter zu machen.

Das Problem ist... in meiner Beta-Test phase hab ich alle 5 Level ne neue Rüstung gehabt - also welche nehm ich bloß? :wand:

Hatte aber nen lustigen dialog mit Satele:
Shan *über Holo*: "Wenn sie diesen Kreuzer angreifen verstoßen sie gegen den Friedensvertrag."
Bounty Hunter: "Mädchen, ich bin einfach nur ein Freubeutender Privatunternehmer, und kein Imperialer - als mach dir nicht gleich ins Hemd."
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Satele Shan Outfit

Beitrag von Mara Jade »

Dann mecker ich doch noch mal :?
Bitte nicht einfach Links einsetzen !!!!!!
Macht euch die Mühe die Bilder auf der PmMSeite hochzuladen.

- ist ist angenehmer einen Beitrag zu lesen wenn das Bild gleich angezeigt wird
- das Bild kann nicht verschwinden wenn Seiten down gehen , Beiträge überarbeitet werden
- manche Seitenbetreiber hauen einem ordentlich auf die Finger wenn ihre Bilder irgendwohin verlinkt werden

Und nun meine 5c zu dem Kostüm
Auch diese Dame trägt nicht nur ein Kostüm. Alina nicht böse sein aber vielleicht sollte eine völlige Nähanfängerin wie du mit dem einfachsten Kostüm der Dame anfangen ?

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_180.jpg[/img]

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_181.jpg[/img]

Das kommt einem Standardjedikostüm sehr nahe und sollte auch für einen Nähanfänger zu bewältigen sein.

Mein Lieblingskostüm ist dieses hier, leider auch das aufwendigste

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_179.jpg[/img]

Eine Cosplayerin auf Spanien hat das Kostüm das dir so gut gefällt gearbeitet.

Original : [img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_183.jpg[/img]

ihr Kostüm

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_182.jpg[/img]

Schnittmuster: wirst du kein fertiges zu kaufen bekommen, das musst du dir selbst machen.
Grundlage: ein langes Shirt, Schere, Papier und Kleber.

Material : da würde ich zu Kunstleder greifen, Stoff ist wohl zu weich oder du musst alles mit einem Bügelvlies verstärken. Das Goldzeug könnte man mit einer Besatzschnur/ SOUTACHE hinbekommen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Philvanhalen

Re: Satele Shan Outfit

Beitrag von Philvanhalen »

Und das wär das Lichtschwert dazu ! [url]http://forums.thecustomsabershop.com/showthread.php?11704-slothfurnace-s-TOR-Consular-saber[/url]

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Re: TOR-Kostüme

Beitrag von Alyna Assant »

Da muss ich dir zustimmen, Mara, was das Nähen für einen Nähanfänger angeht. Ich habe das Thema mal in TOR-Kostüme umbenannt. Im Spiel gibt es einige tolle Kostüme, zb. das des Jedi-Botschafters, welches ich echt genial finde. Ich denke, das wäre vielleicht auch leichter für einen Nähanfänger wie mich zu bewältigen.

(Bild wird nachgereicht)
Zuletzt geändert von Alyna Assant am Sonntag 4. November 2012, 20:24, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: TOR-Kostüme

Beitrag von Mara Jade »

ahhhhhhhhhhhhhh sehr schöner Entwurf !!!!
Das wird ein klasse Kostüm :daumen: Vom Nähaufwand aber nicht zu unterschätzen.

Sind die Falten im Rock nur vorn oder gehen die rundum ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Re: TOR-Kostüme

Beitrag von Alyna Assant »

Ich würde mal sagen rund um den Rock.

Tomoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 14:06
Kontaktdaten:

Re: TOR-Kostüme

Beitrag von Tomoe »

Die beinplatten haben's in sich *schmacht*
www.beskarschmiede.de

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Re: TOR-Kostüme

Beitrag von Alyna Assant »

Die beinplatten haben's in sich *schmacht*
Von Satele Shan, jap

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: TOR-Kostüme

Beitrag von Darth Terest »

Wenn man sich das Bild ansieht wo Satele gegen Malgus kämpft sieht die Hose von Satele so aus als wäre sie eine Vaderstyle Hose sprich diese gerippte Funktionshose die Vader als Anzug drunter hat...evtl. hilft das ja...

Antworten

Zurück zu „Nähstube“