Project - Blizz

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Project - Blizz

Beitrag von Grave the Reaper »

Hallo ihr lieben.
ich möchte ein Deckostück herstellen.. einen Java der besonderen art.
Den aus dem Gefärten bekannten Star Wars The old Republic: Blizz

Ich frag mich gerade durch, weil ich nen oberkörper von einer Kinderschaufensterpupe suche.
Ich hab Pelzreste/Muster im keller liegen die ich für den Kragen der Kaputze des kleinen machen will.
Was mir nur gerade fehlt ist ein Schnittmuster für die Robe... son teil hab ich noch nie genäht... hab es nie gebraucht.
Da der gute nur Deko wird, werde ich die LED`s in den kopf einbauen.
Ich hoffe ich hab bis zum erscheinen des Spieles genügend zusammen um Anzufangen.
[img]http://1.bp.blogspot.com/-SmyIJ6xTOAs/Tl03EHeKetI/AAAAAAAAFeU/WLiHYwnPXdQ/s1600/th_BountyHunter4Blizz.png[/img]
[img]http://www.theoldrepublicordie.com/wp-content/uploads/2011/08/blizz1-150x150.jpg[/img]
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Project - Blizz

Beitrag von Mara Jade »

@ Grave
Tine hat auf der Orderseite ein Schnittmuster gepostet, dass man leicht entsprechend abändern kann.
https://www.order-of-the-force.de/forum ... c444f50bca
Schau mal ob dir das weiterhilft
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Project - Blizz

Beitrag von Tinea GAlfar »

@Grave und Mara

habe die Schnittzeichnungen auch endlich hier auf der HP geladen. :wink:
[url]http://www.pavis-meets-mara.de/Anleitung-Standard-Jedi-Bekleidung-der-alten-Republik-7[/url]
Also Grave ganz unten am Schluss der Anleitung ist auch hier bei PmM eine kurze Info zur Anfertigung einer Robe vorhanden.
Dieser Schnitt ist sehr einfach zu nähen, da er im Grunde nur zwei grade Seitennähte hat. Die Kapuze ist etwas schwieriger aber zu schaffen.
Helfe dir gerne bei Detailfragen.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Project - Blizz

Beitrag von Grave the Reaper »

das wird ja immer besser...

@Anma: Order Forum? ich kann da doch nich mehr rein, also warum sollte es mich dan dort hin ziehen?
@Tinea: Danke
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Project - Blizz

Beitrag von Mara Jade »

Das war mir klar mit dem Orderforum darum hatte ich dir den Link ja auch dazu gepostet :) Nun hat ihn Tine ja auch hier eingesetzt, Thema somit erledigt.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Nähstube“