Iron Mando Mark 7

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Iron Mando Mark 7

Beitrag von Golradir Súrion » Do 23. Apr 2015, 07:22

Der Fuß wird...

Bild
Bild
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Gavin
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:03

Re: Iron Mando Mark 7

Beitrag von Gavin » So 10. Mai 2015, 00:28

Darf ich fragen, WIE du die Rüstungsteile an der Kleidung anbringst? oder werden die teile am Körper über der Kleidung befestigt?

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Iron Mando Mark 7

Beitrag von Golradir Súrion » Mi 13. Mai 2015, 19:28

Im moment ist ein Gurtssystem geplant. Wie es letztlich wird, dass es Stabil ist, werden nur Livetests zeigen :)
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Syreena Ren
PmM-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 20:15

Re: Iron Mando Mark 7

Beitrag von Syreena Ren » So 13. Mär 2016, 17:29

Also erstmal: Coole Idee! Wirklich. :D :daumen:
Die Sachen gefallen mir sehr gut. Vielleicht kamm man ein kleines bisschen am der "Colo" arbeiten, wenn man das so nennen kann. :oops:

Benutzeravatar
PArmstr
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 14:00
Wohnort: Neunkirchen/Saar

Re: Iron Mando Mark 7

Beitrag von PArmstr » Mi 23. Mär 2016, 07:44

Richtig klasse. Ich bin auf das fertige Werk gespannt.

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Iron Mando Mark 7

Beitrag von Golradir Súrion » Do 7. Apr 2016, 08:17

Vielen Dank

die Lackierung ist nur der Anfang. Mit der zeit wird die sich noch abnutzen und abschrammen. Das Leid von Lack halt. Ich hat schon von einigen Seiten gehört es "altern" zu lassen, aber dann würde die Ähnlichkeit zum Revan verloren gehen. Aber so eine Rüstung ist in ständiger Veränderung, niemals fertig.

Das fertige Werk... naja, es lag jetzt einige Zeit mit verschiedenen Baustellen in meiner "Werkstatt". Privat Leben halt ist nicht immer so förderlich. Aber ich arbeite mich nun strukturiert und langsam voran. Nächster Tritt: keine Nieten mehr :D Also muss ich da nun auf die neue Lieferung warten bevor ich weiter arbeiten kann. Geplantes Ziel: dieses Jahr soweit fertig werden. den Buy'ce einmal ausgenommen...
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Iron Mando Mark 7

Beitrag von Golradir Súrion » Mo 18. Sep 2017, 12:52

Ich sehe gerade, dass auch hier die Bilder verschwunden sind. Ein herzlichen Dank an das Photobucket-Serverlein, der so mir nichts dir nichts die AGB ohne Informationen ändert. Zum Glück sind alle Daten noch vorhanden. Ich schaue ob ich mal die alten Bilder hochlade. Ansonsten kann jeder auch auf Instagramm oder Facebook ohne Probleme Jederzeit meine Bilder begutachten.

Ich hasse sowas echt :/


Wie dem auch sei... Seit der RPC ist die Beskar'Gam einsatzklar. Es gibt jedoch diverse Baustellen noch. Nicht alles ist so perfekt geworden wie es zu Beginn gedacht war. Daher stehen neue Arm- & Beinschienen an, ein neuer Rücken. Auch muss das ganze Gurtsystem modifiziert werden. Irgendwie war das mit den Gummibändern eine Gute Idee, doch die Umsetzung war eher bescheiden.

ink zu Instagramm, mangels einer derzeit fehlenden Serverplattform für Bilder

Ich hoffe das klappt
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „Nähstube“