Jocasta Nu

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Jocasta Nu

Beitrag von Mara Jade »

Das Kostüm steht auf meiner Liste : möchte ich haben :wink:

So ein wenig schau ich schon nach Material

- Der Seidenstoff für die Jacke liegt im Regal, hat aber noch nicht die "richtige" Farbe
- Die "richtige" Farbe für den Rock steht auch noch nicht fest. Ich habe das Kostüm ja schon einmal im Auftrag genäht und dabei hatte ich den Rock schwarz gearbeitet.
[img]https://www.pavis-meets-mara.de/costume/7_4.jpg[/img]
Auf den Bildern scheint er aber einen ganz dunklen grünton ?? zu haben. Und bei der Specialfigur der Cel .... ja da dachte ich : Was ist dass denn nun ????? Aber wenn ich an das Kostüm denke habe ich einen schwarzen Rock vor Augen. 8)
- Stoff für die Tabbart muss ich auch noch suchen. Der muss vom Maschenbild passen und sich wie die Seide färben lassen und dabei auch noch den gleichen Fabton annehmen :roll:

Sagt was !!! Vorschläge ??? Ideen ???

- Und dann fehlt mir die Perücke. Das Ding gibt es wieder nicht zu kaufen also ..................

Kann Jemand der hier mitliest Perücken machen ??? Oder hat während seine Ausbildung zur Frisöse Haarteile gemacht und noch eine Ahnung davon ????
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
aayla
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 23:26

Re: Jocasta Nu

Beitrag von aayla »

Meine Mutter könnte noch wissen wie man das macht.
Ich frag sie mal
may the force be with you

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Jocasta Nu

Beitrag von Grave the Reaper »

es geht doch um dieses figur?
[img]https://www.nexusroute.co.uk/wp-content ... cept01.jpg[/img]

so kompleziert solte die frisur doch nicht sein.. sieht aus wie japanisch großmutter mit den Japanischen Haarstäbchen.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
aayla
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 23:26

Re: Jocasta Nu

Beitrag von aayla »

Sorry, Mara, aber meine Mutter weiß leider nicht mehr wie das geht
may the force be with you

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Jocasta Nu

Beitrag von Mara Jade »

@ aayla
Danke fürs Fragen

@ Grave
Die Frisur ist nicht schwer, da hast du recht. Aber ich brauche eine Perücke mit dieser Frisur und der richtigen Haarfarbe !
Die Tabbart auf deinem Bild sind "falsch" Am Originalkostüm sind die nicht schräg sondern haben einen geraden Abschluß.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Nähstube“