suche Tipps und ideen (Leia)

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Region Hannover

suche Tipps und ideen (Leia)

Beitrag von Sandra »

Wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt, war ich auf der Suche nach einer Anleitung für den Slave Bikini

Ich hatte beim unterteile mittlerweile schon ein paar Rückschläge erlitten.

Ein gekauften, der saß nicht so vorteilhaft
und zwei selber gemachte, die eigentlich sehr leicht zu machen waren und auch einigermaßen saßen, sie mir aber vom aussehen nicht so zusagten.
Würde sie euch ja zeigen, weiß aber nicht wie ich Fotos posten kann :)

Worauf ich hinaus will
Ich suche eine kostengünstige Lösung oder Verbesserungsvorschläge zu meinen Vorarbeiten.

z.b. habe ich bei einem einfach einen Gummiring genommen, so einen aus den KFZ Zubehör und ihn eingefärbt, saß auch fast perfekt nur leider blättert die Farbe sehr schnell ab und bei längerem tragen schneidet er doch ein wenig ein

der andere wurde aus einer Metallkette und einem Metallring gebaut, der saß nur echt locker.

Bin für alle Tipps offen, bitte einfach alles, muss nicht perfekt oder 100%ig Originalgetreu sein, sollte nur gut aussehen.
Wenn ich herausfinde wie das mit dem Bilder Posten geht, werde ich euch meine ersten Versuche auch gerne Zeigen


Gruß

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: suche Tipps und ideen (Leia)

Beitrag von Mara Jade »

Vielleicht magst du dir mal das Kostüm ansehen das Corra angefertigt hat ?
https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... =42&t=2005
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Nähstube“