Sera - Sith ( OC )

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Benutzeravatar
Sera
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 20:15

Sera - Sith ( OC )

Beitrag von Sera »

Hey!

Hier werde ich, wenn ich Glück habe, mein erstes Star Wars Kostüm vorstellen. Ich bin eigentlich schon seit vielen Jahren Star Wars Fan, doch so vor ca. einem Jahr hat es mich dann doch richtig gefesselt. Sofort habe ich einen OC erstellt und wollte es eigentlich auch gleich zum Cosplay machen. Dann habe ich das aber leider verpeilt und will jetzt meine Chance nutzen :D
Allerdings habe ich jetzt schon Fragen. Also das Oberteil soll praktisch so aussehen wie das von Darth Talon. Hat jemand eine Idee welchen Stoff man da verwenden könnte? Und wie könnte man am besten mit den Trägern improvisieren, weil an dem BH ja keine befestigt sind.

Skizzen und Zeichnungen folgen später :)
Zuletzt geändert von Sera am Donnerstag 2. Juli 2015, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Sera - Sith ( OC)

Beitrag von Mara Jade »

Hi Sera

Dein Beitrag wurde in die Nähstube verschoben da du an dem Kostüm noch arbeitest :wink:
Für dein Oberteil schau doch mal in den Beitrag von Skira rein https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... =42&t=2284
Das kann man denn entweder entsprechnd eng arbeiten dass es hält, festkleben wie die Stars oder transparente Träger anbringen ..........................
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Sera
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 20:15

Re: Sera - Sith ( OC)

Beitrag von Sera »

Ah, ok danke. Huch, ihr OC heißt ja auch Sera. Ja, ein toller Name XD scheint aber so als wäre sie länger nicht mehr online gewesen. Ich kontaktiere sie trotzdem mal und frage.
Und danke für die Tipps :)

Benutzeravatar
Syreena Ren
PmM-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 20:15

Re: Sera - Sith ( OC )

Beitrag von Syreena Ren »

Hey Sera,

habe gerade deinen Beitrag gesehen. Ich hoffe du arbeitest daran oder hast deine Idee zumindest noch im Kopf. Wäre toll. Deine Skizzen würde ich gerne mal sehen. :)

Antworten

Zurück zu „Nähstube“