Darth Belkar - Kostümdiskussion

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Benutzeravatar
Darth Fate
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 13:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Darth Belkar - Kostümdiskussion

Beitrag von Darth Fate »

hi,
ich hab vor mein Kostüm ein wenig zu verändern bzw. zu verbessern. Hier mal ne Kopie aus dem Sithforce-Forum. Vielleicht habt ihr ja ein paar Kommentare, Vorschläge etc. zu meiner Kostümvorstellung:

Vidoqc Maske, vielleicht auch Kutte,

https://img0.ndsstatic.com/wallpapers/a ... large.jpeg

https://farm5.static.flickr.com/4129/50 ... ae589c.jpg

wäre es machbar, meine momentane Kutte entsprechend zu bearbeiten?

Artefakt-Stab
ein Stab ähnlich wie diesem hier mit einem Artefakt am oberen Ende.

https://www.media3.hw-static.com/wp-con ... 0x305.jpeg

P.S.
habe wohl eine entsprechende Maske entdeckt, die scheinbar sogar für 60 Euro angefertigt und verkauft werden würde:

https://bulldoozer88.deviantart.com/art ... -487914069

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Darth Belkar - Kostümdiskussion

Beitrag von Mara Jade »

hhhmmmm kann mir gerade nicht vorstellen wie du das mit der Kutte umsetzen willst. Wenn du deine Vorlage umsetzen willst, kannst du dich ja eigentlich nur auf einen Platz stellen, Laufen ist damit ja kaum möglich .................
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Darth Belkar - Kostümdiskussion

Beitrag von Darth Terest »

Ich würde es bleiben lassen...Passt in der Combo einfach nicht zusammen. Dich identifiziert damit dann niemand mehr mit Star Wars. Wenn Stab Umsetzung dann nur mit Sith Holocron am Ende (die Pyramide beleuchtet in rot oder mehrfarbig)...Wenn die Spiegelmaske dann ein agileres Outfit zum Kämpfen und mit Lichtschwert...entweder komplett umkrempeln oder aber sein lassen...

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Darth Belkar - Kostümdiskussion

Beitrag von Jolee Bindo »

Ich würde es bleiben lassen - weil das Kostüm in keinster Weise mehr iwas mit Star Wars zu tun hat...ich erkenne da keinen Zusammenhang mehr. Für ein Rollenspiel oder LARP-Teil mag das gut sein - aber um bei einem SW Event teilzunehmen wird es wohl schwer. Sehe es wie Darth Terest....lasse es lieber sein.

Antworten

Zurück zu „Nähstube“