Seite 1 von 1

Darth Belkar - Kostümdiskussion

Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2016, 00:32
von Darth Fate
hi,
ich hab vor mein Kostüm ein wenig zu verändern bzw. zu verbessern. Hier mal ne Kopie aus dem Sithforce-Forum. Vielleicht habt ihr ja ein paar Kommentare, Vorschläge etc. zu meiner Kostümvorstellung:

Vidoqc Maske, vielleicht auch Kutte,

https://img0.ndsstatic.com/wallpapers/a ... large.jpeg

https://farm5.static.flickr.com/4129/50 ... ae589c.jpg

wäre es machbar, meine momentane Kutte entsprechend zu bearbeiten?

Artefakt-Stab
ein Stab ähnlich wie diesem hier mit einem Artefakt am oberen Ende.

https://www.media3.hw-static.com/wp-con ... 0x305.jpeg

P.S.
habe wohl eine entsprechende Maske entdeckt, die scheinbar sogar für 60 Euro angefertigt und verkauft werden würde:

https://bulldoozer88.deviantart.com/art ... -487914069

Re: Darth Belkar - Kostümdiskussion

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2016, 23:24
von Mara Jade
hhhmmmm kann mir gerade nicht vorstellen wie du das mit der Kutte umsetzen willst. Wenn du deine Vorlage umsetzen willst, kannst du dich ja eigentlich nur auf einen Platz stellen, Laufen ist damit ja kaum möglich .................

Re: Darth Belkar - Kostümdiskussion

Verfasst: Montag 20. Juni 2016, 08:35
von Darth Terest
Ich würde es bleiben lassen...Passt in der Combo einfach nicht zusammen. Dich identifiziert damit dann niemand mehr mit Star Wars. Wenn Stab Umsetzung dann nur mit Sith Holocron am Ende (die Pyramide beleuchtet in rot oder mehrfarbig)...Wenn die Spiegelmaske dann ein agileres Outfit zum Kämpfen und mit Lichtschwert...entweder komplett umkrempeln oder aber sein lassen...

Re: Darth Belkar - Kostümdiskussion

Verfasst: Montag 27. Juni 2016, 09:45
von Jolee Bindo
Ich würde es bleiben lassen - weil das Kostüm in keinster Weise mehr iwas mit Star Wars zu tun hat...ich erkenne da keinen Zusammenhang mehr. Für ein Rollenspiel oder LARP-Teil mag das gut sein - aber um bei einem SW Event teilzunehmen wird es wohl schwer. Sehe es wie Darth Terest....lasse es lieber sein.