"Traumkostüm"

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Benutzeravatar
Elissa Jorel
PmM-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 00:16
Wohnort: Pilsting/Niederbayern

Beitrag von Elissa Jorel »

Ich finde, das Hochzeitskleid ist das zweit schlechteste von Padmes Kostümen. Das Schlechteste ist dass, das sie in EP1 im Senat trägt, mit diesen Trodeln, die aussehen wie von Omas Gardine entliehen :wink:
Ein Buch das man liebt muss man besitzen, nicht leihen.

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Das Hochzeitskleid find ich auch mies.Wobei...in der Hochzeitsnacht wird es sowieso ausgezogen.^^

Das hier meinte ich mit dem Balkon Kleid:
( Ich mag das Rosa)
[img]http://img99.imageshack.us/img99/3586/2005femminile01ae3.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

@ Joe auf welcher Veranstaltung wurde das Kleid gezeigt ?

Aplaus für die Schneiderin das ist ganz toll gelungen :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Das ist so eine italienisch Fanseite. Wo das genau war weiss ich jetzt nicht.

https://www.yavinquattro.net/modules.ph ... age&pid=64

Soviel ich mitkriege auf einer Veranstaltung namens YavinCon 2004.
Klick auf Convention und dann auf Galleria.

Da ist mir auch das Bild aufgefallen:

[img]http://img153.imageshack.us/img153/5130/normalp5010100ak2.jpg[/img]

Mama mia... :shock:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

weia
Hoffentlich ist da kein Schaden entstanden

@ Joe
vom Keid hast Du doch bei dem Bild nix mitbekommen :wink:

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

@Mara
Sagen wir, mich hat das Gesamtkonzept überzeugt. 8) :wink:

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Beitrag von PanakitaKarnik »

:D:DTypisch Männer... :roll: :D

Mein Traumkostüm wäre...ja...wären zur Zeit 3-4 Stück.
Hier:
[img]http://img443.imageshack.us/img443/4656/tatooine52ww.jpg[/img]
[img]http://images.wikia.com/starwars/images/thumb/e/e3/SilyaShessaun.jpg/250px-SilyaShessaun.jpg[/img]
[img]http://www.sideshowtoy.com/placed/sweu_padme_03.jpg[/img]
[img]http://www.nasm.si.edu/exhibitions/StarWars/images/BookImages/dress.jpg[/img]
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

also von denen die Panakita vorgestellt hat würd mir noch am besten den Kampfanzu gefallen.

Vom "Balkon Kleid" (wie du es nennst) reden wir mal nicht. Das steht schon immer auf meiner Wunschliste. Wenn auch nicht für mich weiß ich doch schon, wer darin bestimmt gut aussehen würde ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Beitrag von PanakitaKarnik »

Ja das wär ja was gewesen Pavis mit einen Balkonkleid :lol: 8) :lol:

@Pavis,meinst der rote Kampfanzug?

Ich hab noch diesen Schnittmuster (den werd ich sehr wahrscheinlich NIE anziehn...außer ich werd beim nächsten Geburtstag 15 Jahre jünger :lol: :lol: )
[img]http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/starwars/starwars6.jpg[/img]
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Ja, das Tischdeckchenkleid kann ich auch nicht ab. Allerdings hat Padmes Zofe ein Kleid getragen, das ich immens toll finde und das ich Padme bei ihrer Hochzeit angezogen hätte:

Das Bild zeig ich euch sobald ichs gefunden hab.
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

@Panakita: ja genau das meinte ich ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: "Traumkostüm"

Beitrag von Tinea GAlfar »

also das ist mein Traumkostüm. Stoffe habe ich alle parat. Lila Samt für das Kleid, den Crashtaft für die Bluse und dunkellila Organza für den Schal.Also von meiner Seite aus kanns losgehen. :wink: :wink:
diesen Schnitt wollte ich als Vorlage benutzen. Was meinst du Mara ? Würde der passen ?
https://www.kostuem-kram.de/modules.php ... 570997c26c

[img]http://www.fricker.de/tinea/motee_promo1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: "Traumkostüm"

Beitrag von Mara Jade »

@ Tine
jaa den Schnitt kann man bestimmt entsprechend umändern :daumen:
Solltest du ihn noch nicht gekauft haben, ich habe einen Schnitt der ist so ähnlich. Schau in dir an wenn du für Brüssel kommst.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: "Traumkostüm"

Beitrag von Mara Jade »

mein Traumkostüm :guck: https://i83.photobucket.com/albums/j301 ... promo1.jpg

Aber das ist unmöglich bei einem Workshop zu nähen. Dafür werde ich Monate brauchen.

Daher werde ich wohl dieses Kostüm nähen :guck: https://www.starwars.stopklatka.pl/images/mothma.jpg

passt vom Alter und ich habe sogar zur Zeit eine ähnliche Frisur :lol:
Ich bin da schon am Suchen nach diesen "Ketten"
https://www.swg1.net/encyclo/images/mon-mothma.jpg
Die Broschen .. hmm .. mal sehen aus Speckstein schnitzen ala Tine oder mit Fimo arbeiten.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: "Traumkostüm"

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Och, das Kleid von Padmé kannst Du ja für das Töchterlein machen ;) Irgendwann mal. Außerdem spricht auch nichts dagegen, dass Du das trägst.

Wollte sagen, dass ich gerade an einem Count Dooku bastele. Werde euch die Bilder vom Fortschritt zeigen uind natürlich welche, sobald ich ihn fertig habe. Vielleicht könnt ihr ja irgendwann einen Dooku brauchen :)

Liebe Grüße
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Antworten

Zurück zu „Nähstube“