Durge

Antworten
Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Durge

Beitrag von Darth_Pader »

Der thread ist jetzt einer von der etwas eigenartigen sorte.
Ich will nämlich nicht schreiben wer durge ist sondern ich will fragen WER durge ist.(bzw. was er ist)

Im buch boba fett ist er ein normales menschliches wesen das allerdings am ende stirbt.

Das komische: in clone wars ist er ein komischer nicht mensch der AUCH STIRBT.

wer weiß etwas genaues darüber
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Durge

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Tjaaa... Ich hab jetzt mal gelesen und hab das gefunden was ich dir auf die Frage antworten wollte. Clone Wars ;) Durge ist eindeutig nichtmenschlich. Hat du nochmal nachgeschaut? Kann es sein, dass du dich verlesen hast? Ich glaube, dass es einen Schmuggler mit änlichem Namen gibt...
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Durge ist ein Gen'Dai, ein Wesen mit unglaublicher Regenerationsfähigkeit. In der Tat war der Tod in Clone Wars nicht sein letzter. Erst als Anakin ihn in eine Rettungskapsel stieß und diese in eine Sonne steuerte, starb Durge.

Der Kerl ist sehr alt. Vor 2000 Jahren kämpfte er schon gegen Sith und Mandalorianer. Er überlebte 60 Jahre begraben unter Tonnen von Trümmern und selbst ein Lichtschwert in seinen Bauch von General Grievous. Vor einiger Zeit tötete er sogar einen Mandalore, den Führer der Mandalorianer.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Von dem Kauz habe ich auch mal gehört...

Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von John Antilles »

Durge taucht zuerst im Comic "Sonderband.19 - Klonkriege II: Im Visier des Bösen" auf, später dann unter anderem auch noch mal in dem Comic-Dreiteiler "Besessen" und zwar bei 2 von 3 Ausgabe 49 von Dino. Diesen Comic-Dreiteiler gibt es auch als "Sonderband.35 - Klonkriege IX: Besessen".

Als ich Durge damals das erste mal im Sonderband.19 sah war ich gleich begeistert von ihm, von seiner Stärke dem Aussehen und seiner arroganten und selbstsicheren Haltung Feinden gegenüber. In den Geschichten von Sonderband.19 gefällt mir Durge aber noch am besten da er dort gut gezeichnet ist, später in Sonderband.35 hat er einen ganz anderen Kopf den ich garnicht so toll finde und irgentwie wirkt er da auch breiter finde ich.

Alles in allem aber ein echt cooler Charakter.


MTFBWY: John.

Antworten

Zurück zu „andere“