Ziele im Leben

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Ziele im Leben

Beitrag von Linora-Kaa »

Was sind so eure Ziele im Leben?

Mein Ziel ist im Moment der Schuleabschluss.

Benutzeravatar
Ashira Kensu
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 14:00

Beitrag von Ashira Kensu »

Mein Ziel ist es, eine Arbeitsstelle zu finden, die zu mir passt und länger dauert als nur die Probezeit oder Befristete Verträge. Ist das heutzutage ein Wunschtraum oder sogar möglich, ENDLICH das Richtige zu finden und behalten zu dürfen? :roll:

Ansonsten bin ich echt Ziellos...

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Re: Ziele im Leben

Beitrag von Joe »

Ich hab eigentlich viele Ziele im Leben( und ich mach mir auch oft viel Mühe um sie zuerreichen). Mein Problem ist nur das ich darüber nicht so gern
rede,weil das meistens Sachen sind die recht persönliche Gründe für mein Intresse haben und weil man eben nie sicher sein kann ob man sie auch erreicht.

Darum wirke ich manchmal auch immer etwas abweisend was andere Menschen angeht wenn es ins Private bei mir geht.
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Ziele im Leben

Beitrag von Linora-Kaa »

Aber mal eure Meinung: Kann man ALLE Ziele im Leben erreichen, wenn man das auch wirklich will und durchziehen will?? Mir kommen ja so meine Zweifel...

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Re: Ziele im Leben

Beitrag von Jin-Tara »

Der Weg ist das Ziel.

Ich denke nicht dass man ALLE Ziele erreichen kann....denn es kommen Situationen, die die "Ziele", wie man sie sich heute vorgenommen hat, vielleicht ändern.....

Benutzeravatar
Amren-Shar
PmM-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 10:13
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ziele im Leben

Beitrag von Amren-Shar »

Erfolg ist ein reiner Akt des Willens.

Wenn man etwas auf jeden fall erreichen will und sich dabei richtig in die Materie reinhängt, kann man eine Menge erreichen. Die Frage dabei ist dann nur ob das was man erreicht hat auch wirklich gut für einen ist.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: Ziele im Leben

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Mein Ziel ist Erfolg in meinem Beruf und mit meinem Buch/ Büchern zu haben! Und auf den anderen Gebieten, die mir sehr wichtig sind :)
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Ziele im Leben

Beitrag von raschai »

meine ziele sind Gesund und Glücklich zu bleiben man weis ja nie was kommt und der rest geht dann von alleine
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Ziele im Leben

Beitrag von Grave the Reaper »

Ziel?
1. Büchsenmacher Ausbildungsplatz bekommen
2. Waffen bauen.
3. eigene Rüstungsfirma Gründen
und dazwischen immer Spaß haben
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

JediNight
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 8. August 2014, 11:20

Re: Ziele im Leben

Beitrag von JediNight »

Mein Zeil ist es momentan, erstmal mein Informatik-Studium zu beenden und danach eine Stelle in der IT-Branceh zu finden, gerne auch im Ausland.

klappdogan
PmM-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 16. November 2018, 15:23

Re: Ziele im Leben

Beitrag von klappdogan »

Meine Ziele sind, dass ich mit meinem Beruf auch ins Ausland komme und allgemeine Zufriedenheit.

Wail
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 20:19

Re: Ziele im Leben

Beitrag von Wail »

Meine momentanen Ziele sind:
Gesund werden und bleiben.
Meinen Haushalt nach und nach so organisieren, dass ich die Übersicht behalten und Leute hereinlassen kann, egal wann sie aufkreuzen.
Und zu lernen mir nur so viel vorzunehmen, wie ich auch schaffen kann.

Antworten

Zurück zu „Cantina“