Literatur

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Re: Literatur

Beitrag von John Antilles »

@Joe:
Die Weisheit jagd dich doch du bist schneller. :lol:

Ich habe vor kurzem "20.000 Meilen unter dem Meer" von Jules Verne gelesen, ein fantastisches Buch! Sehr interessant und spannend zugleich, es ist seit dem zu einem meiner Lieblingsbücher geworden. :study:


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Literatur

Beitrag von Lemartes »

Habe jetz Eragon - Die Weisheit des Feuers gelesen. Muss sagen das Paolini mit seinem Alter und jedem Buch besser geworden ist.

MfG

Lemartes
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Darth Fate
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 13:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Literatur

Beitrag von Darth Fate »

fange grade an Dune der Wüstenplanet zu lesen....kenne alle Filme und PC Spiele...mal schaun wie die Bücher so sind *g*

Antworten

Zurück zu „Cantina“