Wo Thread aufmachen?

rund um die Seiten von Pa-Vis meets Mara
Antworten
Elrondo
PmM-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 15:00

Wo Thread aufmachen?

Beitrag von Elrondo »

Hallo.....

Frage an Radio Eriwan:
Ich würde gerne einen Thread aufmachen wo ich die Fortschritte und Arbeitsschritte meines Kostüms und Zubehör dokumentieren kann, grade z.B. bin ich am Leder altern/weathern...

In welcher Rubrik bin ich da den richtig?

<---so long--->
El Rondo

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Wo Thread aufmachen?

Beitrag von Mara Jade »

Elrondo hat geschrieben:Hallo.....

Frage an Radio Eriwan:
Ich würde gerne einen Thread aufmachen wo ich die Fortschritte und Arbeitsschritte meines Kostüms und Zubehör dokumentieren kann, grade z.B. bin ich am Leder altern/weathern...

In welcher Rubrik bin ich da den richtig?

<---so long--->
El Rondo


Mod an

Kostüme an denen gearbeitet wird bitte in die Nähstube https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... m.php?f=36

Techniken die Schritt für Schritt beschrieben werden bitte in Anleitungen https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... m.php?f=72

Kostümzubehör die keine Anleitungen enthalten bitte ins Kostümzubehör :wink: https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... .php?f=113

Mod aus
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen“