Anleitung: Wie ändere ich mein Profil auf der HomePage?

rund um die Seiten von Pa-Vis meets Mara
Antworten
Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Anleitung: Wie ändere ich mein Profil auf der HomePage?

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Dazu müsst ihr einfach auf die Startseite von PmM gehen. Dort findet ihr links unter ~ PmM ~ den Punkt Login. Dort könnt ihr Euch mit euerem Namen und dem Passwort aus dem Forum anmelden. Wenn die Anmeldung erfolgreich war wird die Navigation links um die Punkte erweitert, für die ihr Zugriff habt. Dazu gehört standardmäßig natürlich die Administration über euer Profil.

Dort könnt ihr nun alle Angaben nach belieben ändern und auch ein Bild von euch einstellen.


Zuletzt als neu markiert von Pa-Vis Kalka am Dienstag 19. August 2008, 13:03.

Antworten

Zurück zu „Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen“