Frage : Avatare

rund um die Seiten von Pa-Vis meets Mara
Benutzeravatar
Darth Mortis
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 11:45
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Darth Mortis » Fr 12. Mär 2010, 13:14

Würde mich freuen wenn du eines von Mortis reinstellen könntest. Möchtest du das ich es dir per Mail schicke? Oder wie willst du das haben?

Danke dir im Voraus
.....to boldy go where no one has gone before

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Fr 12. Mär 2010, 18:38

ja per Mail bitte
Pa-Vis Kalka

Surá
Botschafter
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Apr 2008, 19:44

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Surá » Sa 13. Mär 2010, 21:22

Pa-Vis Kalka hat geschrieben:Ich hab mal eins erstellt. Is ok so?


Hey, super und vielen Dank :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Darth_Jor_El
PmM-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Darth_Jor_El » Mi 14. Apr 2010, 23:33

Na, dann kann ich ja auch mal nachfragen ;-)

Kannst du evtl. einen Avatar von Darth Bane oder Starkiller aus Star Wars - The force unleashed erstellen?

Ich kann dir ja mal ein paar als Mail schicken, wenn du willst. Zu ersterem gibt es ein paar, beim "bösen" Starkiller hab ich nur eins, aber das ist wahrscheinlich zu groß (man muss bedenken, du sprichst hier mit einem Computer-Noob) ;-)
"Geh da nicht rein! Wenn du Menschen bei der Paarung unterbrichst, wird dich das Männchen mit seinem mächtigen Glied erschlagen." - Dr. Zoidberg

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 17:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Teek » Mi 21. Apr 2010, 21:00

Hi,

hätte gerne ein Bild von Teek,
z. B:
:arrow: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb2 ... e_Teek.jpg
ode
:arrow: http://starwars.wikia.com/wiki/File:The_Teek.jpg

Teek hieß genauso wie seine Spezies. Teek wohnte in den Wäldern von Endor bei den knuddeligen Ewoks, nur dass Teek viel schneller laufen konnte als die Teddys.

Wenns irgendwie machbar wäre, schon mal jetzt vielen Dank.

Gruß
Teek

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Mi 28. Apr 2010, 07:50

Bitte entschuldigt, die Uni hat mich ein bisschen mehr beansprucht.
Jetzt habe ich um euere Wünsche gekümmert und hoffe, dass ihr zufrieden seid.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Jor_El
PmM-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Darth_Jor_El » Mi 28. Apr 2010, 16:14

Vielen Dank. Hast auch ein gutes Bild gefunden, der sieht sogar aus wie Darth Jor El ;-)
"Geh da nicht rein! Wenn du Menschen bei der Paarung unterbrichst, wird dich das Männchen mit seinem mächtigen Glied erschlagen." - Dr. Zoidberg

Benutzeravatar
June
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 02:12
Twitter: http://twitter.com/Commander_June
Wohnort: Coruscant / Ruhrpott ^^
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von June » So 23. Jan 2011, 04:31

Könnte ich vllt auch was 'eigenes' als Ava haben - Ich hätte sehr gerne das Foto hier von mir http://www.PaVis-meets-Mara.de/usergale ... /315_1.jpg wenn das möglich wäre :roll:
---> Krayt-Riders <---
******* Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod! *******
(Honor my offer of truce, for I would not willingly shed my brother's blood)

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Sa 12. Feb 2011, 09:31

Sry dass es so lange gedauert hat. Jetzt isses aber da ;) Ich hoffe dass es ok so ist, denn es passt nicht ganz so gut zu den bisherigen Avataren.

Ich glaube jemand anderes wollte auch noch eins. Bitte nochmal melden! ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
June
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 02:12
Twitter: http://twitter.com/Commander_June
Wohnort: Coruscant / Ruhrpott ^^
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von June » Sa 12. Feb 2011, 13:49

Kein Thema, ich bin ja noch jung und kann warten - Trozdem vielen lieben Dank Dir :)
(Wenn ich mal ein passenderes bekomme - was imer in der ginst der Menschen, die mich in dem Kostüm knipsen liegt - bekomme, kann ich Dir ja nochmal bescheidsagen, okay? ^^)
---> Krayt-Riders <---
******* Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod! *******
(Honor my offer of truce, for I would not willingly shed my brother's blood)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2720
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Mara Jade » Do 16. Aug 2012, 14:14

Hallo Pa-Vis bitte mein Logo zu den Avatar hinzufügen
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Stun
PmM-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Di 18. Sep 2012, 11:21
Wohnort: Brodwoschdweggla
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Stun » Fr 21. Sep 2012, 11:16

Kann ich bitte auch einen haben?
Ich hätte gerne Fixer vom Delta Squad. Brauchst du da ne Vorlage?

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Grave the Reaper » Mo 5. Aug 2013, 17:32

ich möchte mich bei Tanky bedanken für das schöne Avatar bild das sie mir gemacht hat.
dankööö

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Frage : Avatare

Beitrag von Skira » Di 6. Aug 2013, 18:44

Grave the Reaper hat geschrieben:ich möchte mich bei Tanky bedanken für das schöne Avatar bild das sie mir gemacht hat.
dankööö

Aber bittesehr! ;-) Gern geschehen!
Wer sonst noch Ava's zusammengebastelt, gezeichnet oder sonstwas haben will, kann sich gern melden. ^^

Benutzeravatar
aayla
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 23:26

Re: Frage : Avatare

Beitrag von aayla » Do 27. Feb 2014, 18:13

aayla secura oder ahsoka tano als Avatare wären schön

Antworten

Zurück zu „Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen“