Mitgliedergalerie

rund um die Seiten von Pa-Vis meets Mara
Antworten
Benutzeravatar
Khyron
Botschafter
Beiträge: 342
Registriert: Di 15. Mai 2007, 11:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Mitgliedergalerie

Beitrag von Khyron » Mo 14. Dez 2009, 11:25

Hallo, halli, hallöchen!

Ich würde gerne meine Mitgliedsgalerie neu konfigurieren, also alles löschen und dann noch mal neu hochladen, da eine Menge Bilder neu bearbeitet wurden und einige neu dazukamen.

Wie mache ich das oder macht ihr das?
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 738
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Mi 23. Dez 2009, 10:52

Zum schutz der einzelnen Posts, aus denen dann die Bilder gerissen werden würden, gar nicht. ;) Auch ersetzten is schwer, weil dann in den Posts nicht mehr über das Bild, sondern über die vorgänger-Version geht. Muss ich mal überlegen, wie man das am geschicktesten macht.
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen“