Dressing a Galaxy die Special Edition

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Dressing a Galaxy die Special Edition

Beitrag von Mara Jade »

-Autor: Trisha Biggar
-Übersetzer:
-Verlag: Palace Press
-Erscheinungsjahr: 2005
-Seitenanzahl: 240
-ISBN-13: 978-0810959644
-Quelle: www.amazon.de


:oops: Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.
Ich habe mir die Special Edition von Dressing a Galaxy gekauft.

Ich konnte es gar nicht abwarten bis das Buch endlich ankam. Es hat mich dann bald umgehauen, welch ein riesen Paket dann ankam.
Und erst recht was dann zum Vorschein kam.

Eine Box mit Seidenstoff beschlagen, das Naboozeichen eingeprägt und mit einem Seideband geschlossen.



Und ich konnte es kaum abwarten diese Schatzkiste zu öffnen.





unter dem Buch verbergen sich noch zwei weitere



Das Klappbuch enthält viele Bilder von den verwendeten Stoffen und auch einige kleine Stoffmuster. Auch wenn sie nur klein sind, man kann die Originalstoffe anfassen !!!!!



Ein Heft mit Hochglanzbildern ... die sind super





Zu dem Buch selbst:
Etliche Kostüme sind weit besser beschrieben als in der "normalen" Version.
Es gibt wesentlich mehr Bilder von den Stoffen und Detailbilder.
Viele Blätter sind als Klappblätter angelegt.
So ist zum Beispiel ein Überblick über die Kostüme des Jedirates enthalten.
Informationen über die Cantina-Kostüme der ersten Episoden. Auf die Kostüme von Han, Luke und Leia wird eingegangen.
Padme als Paper-Doll oder auch mit Transparentbildern mit denen man ein Kostüm Schicht für Schicht aufbauen kann.
Informationen über die Frisuren und auch die Schuhe ...
Dazu kommen dann Texte mit Hintergrundinformationen über die Entstehung der Kostüme .. die Stoffbeschaffung

Auf der DVD kann man sich dann noch die Kommentare von Trisha, Lukas oder den verschiedenen Stars zu den Kostümen anhören .....
Man sieht auch einige Kostüme in verschiedenen Entstehungsphasen.


Einfach Klasse dieses Teil :daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
PmM-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 15:31
Wohnort: Fulda

Re: Dressing a Galaxy die Special Edition

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Jawohl , das nen ich cool. Ähm eine Frage sei gestattet. Was kostet dieses teil?????????? :x :oops: :wink:
Tu es oder tu es nicht,es gibt kein ,, versuchen " !

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Dressing a Galaxy die Special Edition

Beitrag von Tinea GAlfar »

ich habe es schon angeschaut.. zumindest oberflächlich...
das Buch ist der Hammer :doppel_daumen:

@ Moona
das wirst du nicht wirklich wissen wollen.... ne Menge.. ne ganze Menge ... und jede Seite ist es wert :wink:

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dressing a Galaxy die Special Edition

Beitrag von Mace Kyledu »

naja es ist ja kein zufall das sie es hat.

ein bißchen habe ich da mit gewirkt :wink: mara du weist bescheid :)

jedenfalls freue ich mich für dich, das du es endlich hast. ich kenne keine der ich es gönne, ohne den anderen zu nahetreten zu wollen, die auch tolle kostüme machen/selber anfertigen.

igendwan werde ich es mir auch holen. habe die normal version aber die se will ich auch haben.

viel spass weiterhin damit mara

lg mace

ach ja mona. zwischen 200 und 300 euro muß man schon dafür anlgen.
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...

__________________________
http://jedi-enklave.de/

Antworten

Zurück zu „Sachbücher“