Kotorgruppe in Herxheim

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Kotorgruppe in Herxheim

Beitrag von Mara Jade »

Bild

Der Kalkaclan konnte Jolee in Jolee Bindo und Golradir Súrion in Darth Revan ja nicht alleine lassen und so haben wir uns ziemlich kurzfristig entschlossen, uns dem Thema anzuschließen ( Memo an mich ... nie wieder so kurz vor einer Veranstaltung mit Kostümen anfangen :roll: )

Sonntagmorgen wurde noch an den Kostümen gearbeitet und das Eine oder Andere ist noch improvisiert, also seid bitte nicht zu streng :wink:

Kelpie hat ihr Bastilakostüm getragen
Macen ein Kotorkostüm unserer ersten Generation Kotorkostüme :wink:
Linora als Atris ( da wurden noch ganz viele Fäden der Stickerei abgeschnitten )
Mara als Kreia ( warum sagt keiner, dass die Schnalle ganz schief sitzt ? )
und Pa-Vis als Nihilus ( da wurde noch an der Maske gebastelt, die jetzt noch einmal ganz neu gemacht werden muss )
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Kotorgruppe in Herxheim

Beitrag von Jolee Bindo »

Ich fand es super, daß die KOTOR-Gruppe hier mit den verschiedensten Kostümen vertreten war.
Für mich war und ist es eine große Ehre, liebe Mara, dabei sein zu dürfen. Danke.

Dein Kreia und Linoras Atris Kostüm waren echte hingucker (..und ich bin nicht dahintergekommen...argghhhh).

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Kotorgruppe in Herxheim

Beitrag von Khyron »

Ja, die Kotorse waren ziemlich genial. :-)
Atris hat mir sehr gut gefallen. Kreia war mir einen Tick zu...ah...Hell...aber ob dir Darth Traya stehen würde, liebe Mara...dazu bist du einfach zu lieb.
Zu Nihilus habe ich dir ja ein bissl' was gesagt. Ist ein Klasse Kostüm, aber eben nicht 100% Nihilus.
Zu Macens Kostüm kann ich nur sagen, das es sehr Kotorig wirkt, aber wohl keiner bestimmten Person zuzuordnen ist.
Revan ist einfach nur Klasse und Jolee ebenfalls (nuja, die Hautfarbe, aber dazu habe ich in einem anderen Thread ja Stellung bezogen :-)).
Bastila...nun, fehlt nur noch Doppelklinge und eine Portion Schnippigkeit (obwohl die mir bei der Spielversion auf den Keks ging, also schon okay ;-)). Sehr schönes Kostüm.

Ich versuche inständig, was Old-Republic-mäßiges für nächstes Jahr zu machen, aber wie immer kann ich nicht sagen, ob das klappt...oder ich nicht noch weiter an der Rüstung mache... :mrgreen:
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Antworten

Zurück zu „Kostüme“