Meine Jedi Kostüme

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ja bitte mit den Schwertern [url=http://pavismeetsmara.pa.funpic.de/forum/viewtopic.php?t=41]hier[/url] weiter


Edit Anma
Sorry PaVis, aber ich denke nicht jeder Forumsuser weiß, dass Dein hier eine Tür in einen anderen Bereich ist :wink: und somit verwirrt Dein Beitrag :P
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Mara Jade,

ja, ich hatte verschiedene Stoffe in Auswahl. Ich habe mich deswegen für den Möbelstoff entschieden, weil er durch das Gewicht wesentlich besser nach unten fällt wie der einfache Baumwollstoff. Auch beim "Herumlaufen" mit Mantel wirkt der schwere Stoff viel Eleganter (auch ich habe halt meine kleinen Eitelkeiten) - wirbelt nicht so in der Luft herum wie dünner Stoff.

Falls wir uns mal irgendwann / irgendwo sehen sollten, bringe ich natürlich mein Jedi Outfit inkl. Mantel mit.

May the force be with you.

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Beitrag von PanakitaKarnik »

Die Kostüme sind echt superschön,Jolene.
Mich interessieren nur die Kostüme,keine Waffen.
Mantel aus Möbelstoff? Warum nicht? Es muss ja dem Besitzer gefallen ;)

Respekt für das allein Genähte. :)
~May the Force be with you,always~

Antworten

Zurück zu „Kostüme“