Darth Talon v1.0

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Wapoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Do 28. Apr 2011, 13:27

Darth Talon v1.0

Beitrag von Wapoe » Fr 29. Apr 2011, 17:15

Hier ein Foto von meiner Darth Talon Version 1.0
Eine Version 2.0 ist in Arbeit und fast fertig, auch wenn ich nicht weiß wann ich es nochmal tragen kann wegen dem Bodypaint.

Das Kostüm ist selbst gemacht, auch die Lekkus.
Ich habe extra ein Lichtschwert dafür gebaut.

Für das Bodypaint habe ich auf der JediCon 2010 4 Stunden benötigt.
Bild

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Darth Talon v1.0

Beitrag von Grave the Reaper » Sa 30. Apr 2011, 08:13

des wegen schmink ich mich nicht.
und weil ich farbe auf der haut nicht vertrage.

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:52
Wohnort: Aachen

Re: Darth Talon v1.0

Beitrag von Lemartes » So 1. Mai 2011, 03:14

Aber sieht super aus, das war jede m Minute wert nach meinem Empfinden

MfG
Lemartes
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Ashraak
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 17:16

Re: Darth Talon v1.0

Beitrag von Ashraak » So 1. Mai 2011, 18:15

Ich find das Kostüm, richtig gut. Der Aufwand hat gelohnt

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Darth Talon v1.0

Beitrag von Corra ShaAtul » So 1. Mai 2011, 19:47

Sieht richtig toll aus! Freu mich schon auf die Version 2.0
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Wapoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Do 28. Apr 2011, 13:27

Re: Darth Talon v1.0

Beitrag von Wapoe » Mi 11. Mai 2011, 11:24

Danke, danke.

Version 2.0 folgt, sobald meine Luminara Unduli fertig ist, die soll nämlich auf den SciFi Tagen schon vorgestellt werden :wink:

Für die Version 2 fehlen auch nur noch die Rüstungsteile und eine Idee, wie das Schminken schneller geht :)

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: Darth Talon v1.0

Beitrag von raschai » Mi 11. Mai 2011, 15:28

Hmm das rot könntest du mit Airbrush auftragen lassen (Bodypainting) und die Tattoos mit Schablonen und schwarzer Farbe mit dieser technik müsste es schneller gehen als von Hand
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Stun
PmM-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Di 18. Sep 2012, 11:21
Wohnort: Brodwoschdweggla
Kontaktdaten:

Re: Darth Talon v1.0

Beitrag von Stun » Fr 21. Sep 2012, 11:28

Da Kostüme mit Schminke immer ein Höllenaufwand sind, erstmal Respekt für die Umsetzung.
Was wird an der Ver. 2.0 geändert? Das Kopfband weggelassen?

Ich weiß schon, daß es sehr schwer ist die Lekkus quasi nur am Kopf zu befestigen, aber kann ja sein, daß du dich daran wagst... :daumen:

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 532
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Darth Talon v1.0

Beitrag von Jolee Bindo » Mo 24. Sep 2012, 06:57

Also...der Aufwand hat sich mehr als gelohnt !! Hut ab...sehr gute Arbeit :daumen:
Das Kostüm ist ein echter Hingucker bei jedem Event.

Antworten

Zurück zu „Kostüme“