Obi Wan Kenobi Kostüm Episode III

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2723
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Obi Wan Kenobi Kostüm Episode III

Beitrag von Mara Jade » Mi 15. Jun 2011, 16:50

Von der schieren Unmöglichkeit das Obi Wan Kostüm nachzuarbeiten.




Schon mehrfach kamen Star Wars Fans mit dem Wunsch zu mir, ich möchte Ihnen helfen das Obi Wan Kostüm zu nähen.
Da ich aus vielen eigenen Projekten weiß wie schwer, aufwendig, ja nahezu unmöglich es ist, Stoffe zu finden, die dem Original gleichen, habe ich bisher immer angelehnt.
Bis ich auf dem Weihnachtsdinner letzten Jahres bei Arador zugesagt habe. Warum ich das getan habe ................ :roll:

An dieser Kostümbeschreibung hat der Bilderfressteufel zugeschlagen :twisted:
Aber auf der HP sind die Bilder alle noch da also bitte dort weiterlesen. Danke

https://www.pavis-meets-mara.de/Kostuem ... ode-III-52
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: So 25. Feb 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Von der schieren Unmöglichkeit das Obi Wan Kenobi Kostüm

Beitrag von Tinea GAlfar » Fr 17. Jun 2011, 18:19

:doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:

was für eine Arbeit :wink: aber richtig toll geworden. Grade beim Stoff der Tunika hatte ich ja meine bedenken, da er so stark elastisch ist. Aber du hast das mal wieder toll hingekriegt.
Jetzt fehlen nur noch Bilder von Arador im Kostüm :D

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 540
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Obi Wan Kenobi Kostüm Episode III

Beitrag von Jolee Bindo » Fr 12. Aug 2011, 18:07

"Von der schieren Unmöglichkeit das Obi Wan Kostüm nachzuarbeiten...." und von der Geschichte, dass es Mara doch geschafft hat, ein Meisterwerk abzuliefern.

Nach all den Zeiten, der Nachforschungen, der Stoffproben, der Näharbeiten, der Kontrollen....ist es dir, liebe Mara, gelungen, ein wunderschönes Obi-Wan Kostüm zu machen. Du kannst stolz darauf sein - und der Träger ebenfalls.

Ich finde die Stoffauswahl sehr gut getroffen und auch die Näharbeiten sehr sauber und sehr gelungen (habe das Kostüm ja gesehen). Einfach ein "Sahnestück"... :doppel_daumen:

Sollte Onkel George nochmals einen Film drehen, weiß er ja, wo er ein Obi-Wan Kostüm bekommen kann :wink:

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
PmM-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:45
Wohnort: Qiilura

Re: Obi Wan Kenobi Kostüm Episode III

Beitrag von Arli Jin-Mukan » Sa 13. Aug 2011, 18:03

Das Kostüm ist echt der Hammer und die arbeit die dadrinn steckt respekt davor
Möge die Macht mit euch sein!

Benutzeravatar
Urban-Öhi
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 19:39
Wohnort: Ingolstadt

Re: Obi Wan Kenobi Kostüm Episode III

Beitrag von Urban-Öhi » Mo 6. Okt 2014, 20:58

Ich bewundere diese Hingabe troz der Schiwiergkeiten nicht aufzugeben. Ich denke das es mit den Stoffen auch so schwer ist da Stoffe im Film anders rüberkommen als in der realität. Sehr schönes Kostüm

Antworten

Zurück zu „Kostüme“