Arli Kostüm II

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
PmM-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:45
Wohnort: Qiilura

Arli Kostüm II

Beitrag von Arli Jin-Mukan » Do 20. Okt 2011, 09:46

Edit Mara
Bitte nicht alle möglichen Kostüme in einen Beitrag packen ! Das wird sonst total unübersichtlich.


Wie versprochen ein paar Bilder von meinen neuen Projekt

BildBildBild

ich hoffe man sieht was auf den Bildern (sorry wegen der schlechten Auflösung geht zur zeit nicht besser)
was dazu zu sagen ist: die Farben sind dem Obi Wan E3 nachempfunden aber die Tunika ist so lang wie die von mace windu. Und die Stiefel sind nicht schwarz sondern braun

noch ein Bild von mein LS ist ein eigenbau
Bild
Möge die Macht mit euch sein!

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: So 25. Feb 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Arlis Kostüme

Beitrag von Tinea GAlfar » Do 20. Okt 2011, 19:33

bitte noch Bilder vom angezogenen Kostüm :lol: :lol: :lol: :lol:

hat das eine Schneiderin gemacht ? InterassanterSchnitt :wink: Die Version mit der Taillennaht ist eher unbekannt :wink: ich verwende ihn allerdings sehr gerne. Hab ich mich da mal verquasselt oder wie bist du auf den Schnitt gekommen ? :D

vergess nicht das Kostüm noch ordentlich zu bügeln vor dem ersten Tragen :P :P

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Grave the Reaper » Fr 21. Okt 2011, 18:52

schöne stiefel
wo bekommt man solche?

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 540
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Arlis Kostüme

Beitrag von Jolee Bindo » Mo 24. Okt 2011, 07:04

Tinea G`Alfar hat geschrieben: vergess nicht das Kostüm noch ordentlich zu bügeln vor dem ersten Tragen :P :P


....immer diese Anspielungen...nur weil ich Bügelfalten in den Hosen habe und immer wieder mal rumzupfe :wink:

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
PmM-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:45
Wohnort: Qiilura

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Arli Jin-Mukan » Mo 24. Okt 2011, 15:54

Schön das es euch gefällt das Kostüm Bilder folgen noch :)

@Jolee ich weis was Tinea meint :) (siehe meine anderen Bilder, aber das sollte so sein :))

@Tinea nein das hat keine Schneiderin gemacht sondern eine bekannte die so begeistert von den Kostümen war (unteranderen durch diese Seite) das sie so was machen wollte. Eigentlich hab ich da schon mal mit jemand anderen gesprochen der mir so was machen wollte bzw. kann aber wenn ich schon mal die möglichkeit habe. Über die Stoffe kann ich net viel sagen die hat die Bekannte zum teil noch zuhause bzw. irgendwoher bekommen.

@Grave schau doch mal unter Freizeitstiefel (Reitbedarf) da findet man solche Stiefel relativ leicht
Möge die Macht mit euch sein!

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
PmM-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:45
Wohnort: Qiilura

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Arli Jin-Mukan » Mi 23. Nov 2011, 16:57

so nach langen hab ich mal wieder Zeit gehabt um ein paar neue Bilder zu machen sorry gleich wegen der schlechte qualität aber ich hoffe das ich die noch besser hinbekommen

hier mal eines von meiner Gürteltasche (ist auch bis jetzt die einzige was ich aus leder habe)

Bild

und mal eine paar von meiner Robe (die hab ich auber auch schon jetzt einige Zeit und gehört eigentlich zu ein anderen Kostüm sieht aber auch bei dem gut aus)

Bild Bild Bild

wie gesagt sorry nochmal wegen der Qualität aber ich hoffe das ich es besser hinbekommen
Möge die Macht mit euch sein!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2720
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Mara Jade » Do 24. Nov 2011, 07:49

Sieht gut aus der Mantel, würde noch besser aussehen wenn du das ganze Kostüm angezogen hättest .
Wir wollten das Kostüm doch mal angezogen sehen. nörgel nörgel 8)
Ich habe mich bis jetzt mit Kommentaren zurückgehalten weil ich das Kostüm angezogen sehen wollte. Dann erst kann man sich ein richtiges Bild vom Kostüm machen. :wink:
Also bitte mal vorbei kommen oder Bilder machen :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
PmM-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:45
Wohnort: Qiilura

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Arli Jin-Mukan » Do 24. Nov 2011, 16:00

Danke Mara
wenn du mir jetzt noch einen Tag mit 48 Stunden schenkst dann könnte ich mal Bilder machen :)
ich hoffe ich schaffe es am Samstag mal Bilder zu machen :)
Möge die Macht mit euch sein!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2720
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Mara Jade » Mo 28. Nov 2011, 09:10

Arli Jin-Mukan hat geschrieben:wenn du mir jetzt noch einen Tag mit 48 Stunden schenkst


Solche Tage bekomm dann erstmal ich und dann sehe ich, ob ich welche abgebe :wink: :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
PmM-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:45
Wohnort: Qiilura

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Arli Jin-Mukan » Sa 10. Dez 2011, 19:50

Nach langen hab ichg es endlich geschaft Fotos zu machen

Bild

und noch eines mit Robe

Bild

und noch der Gürtel

Bild
Möge die Macht mit euch sein!

Benutzeravatar
Kira Chaqq
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 16:36
Wohnort: Bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Kira Chaqq » So 11. Dez 2011, 14:12

Ein sehr schönes Kostüm, auch wenn der Mantel etwas zu kurz ist. ;)

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von raschai » Mo 12. Dez 2011, 07:16

wirklich ein sehr schönes kostüm aber ich empfinde nicht das er zu kurz ist es müssen nicht immer die Langen sein
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2720
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Mara Jade » Mo 12. Dez 2011, 13:52

@ raschai

Ich habe auch immer die Mäntel aus den Filmen vor Augen und bin der totale Anhänger der bodenlangen Mänteln :wink: Kira geht es ähnlich und darum die Anmerkung der Mantel ist zu kurz.
Arli stellt sein Kostüm hier ein um Rückmeldung zu bekommen wie wir Anderen das Kostüm sehen. Darum geht es hier und da muss man auch sagen dürfen was einem nicht so gefällt :wink:

Aber hier geht es um Arlis Kostüm und kein Kostüm aus den Filmen.
Arli hatte sicher einen Grund den Mantel eben so lang zu machen und sei es nur, weil er ihm so gefällt :wink:

@ Arli

Im Ganze finde ich das Kostüm sehr gut gelungen. Angezogen kann man auch sehen, das es dir sehr gut passt und auch farblich steht ( das wird oft in die Waschmaschine müssen )
Was ich jetzt nicht beurteilen kann ist, wie weit das Kostüm über den Po geht.
Leider werden Jacken oft nicht lang genug geschnitten, so dass sie nicht weit genug über den Po gehen und das sieht dann ..... ( nach passendem Wort sucht ) ....unelegant aus.
Da aber der Rest so gut passt, gehe ich davon aus, dass du auch darauf geachtet hast.

Das mir der Mantel gut gefällt habe ich ja schon geschrieben. Länger würde er mir noch besser gefallen aber das ist reine geschmackssache.

Alles in allem ein sehr gut gelungenes Kostüm :daumen:
Wann sehen wir dich mal darin ? :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
PmM-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:45
Wohnort: Qiilura

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Arli Jin-Mukan » Di 13. Dez 2011, 10:22

Danke euch für die schönen Worte

mich freut es das es euch gefällt :oops: :oops:

Was die Robe angeht wie gesagt die hab ich auch schon länger gehabt, und ich persönlich finde es schön und pracktisch (zumindest muss man net für die die hinter einen laufen den Weg mit fegen :wink: )

Auch das mit der Waschmaschine hab ich jetzt schon öfters gehört aber egal was ich für einb Kostüm plan es kommt immer was Helles raus 8)
Möge die Macht mit euch sein!

Antworten

Zurück zu „Kostüme“