Arli Kostüm II

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 5. August 2011, 16:45
Wohnort: Qiilura

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

Nach langen hab ichg es endlich geschaft Fotos zu machen

Bild

und noch eines mit Robe

Bild

und noch der Gürtel

Bild
Möge die Macht mit euch sein!

Benutzeravatar
Kira Chaqq
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 17:36
Wohnort: Bei Heidelberg

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Kira Chaqq »

Ein sehr schönes Kostüm, auch wenn der Mantel etwas zu kurz ist. ;)

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von raschai »

wirklich ein sehr schönes kostüm aber ich empfinde nicht das er zu kurz ist es müssen nicht immer die Langen sein
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Mara Jade »

@ raschai

Ich habe auch immer die Mäntel aus den Filmen vor Augen und bin der totale Anhänger der bodenlangen Mänteln :wink: Kira geht es ähnlich und darum die Anmerkung der Mantel ist zu kurz.
Arli stellt sein Kostüm hier ein um Rückmeldung zu bekommen wie wir Anderen das Kostüm sehen. Darum geht es hier und da muss man auch sagen dürfen was einem nicht so gefällt :wink:

Aber hier geht es um Arlis Kostüm und kein Kostüm aus den Filmen.
Arli hatte sicher einen Grund den Mantel eben so lang zu machen und sei es nur, weil er ihm so gefällt :wink:

@ Arli

Im Ganze finde ich das Kostüm sehr gut gelungen. Angezogen kann man auch sehen, das es dir sehr gut passt und auch farblich steht ( das wird oft in die Waschmaschine müssen )
Was ich jetzt nicht beurteilen kann ist, wie weit das Kostüm über den Po geht.
Leider werden Jacken oft nicht lang genug geschnitten, so dass sie nicht weit genug über den Po gehen und das sieht dann ..... ( nach passendem Wort sucht ) ....unelegant aus.
Da aber der Rest so gut passt, gehe ich davon aus, dass du auch darauf geachtet hast.

Das mir der Mantel gut gefällt habe ich ja schon geschrieben. Länger würde er mir noch besser gefallen aber das ist reine geschmackssache.

Alles in allem ein sehr gut gelungenes Kostüm :daumen:
Wann sehen wir dich mal darin ? :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 5. August 2011, 16:45
Wohnort: Qiilura

Re: Arli Kostüm II

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

Danke euch für die schönen Worte

mich freut es das es euch gefällt :oops: :oops:

Was die Robe angeht wie gesagt die hab ich auch schon länger gehabt, und ich persönlich finde es schön und pracktisch (zumindest muss man net für die die hinter einen laufen den Weg mit fegen :wink: )

Auch das mit der Waschmaschine hab ich jetzt schon öfters gehört aber egal was ich für einb Kostüm plan es kommt immer was Helles raus 8)
Möge die Macht mit euch sein!

Antworten

Zurück zu „Kostüme“