Jolee´s Jedi Kostüme

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 532
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Jolee´s Jedi Kostüme

Beitrag von Jolee Bindo » So 4. Dez 2011, 20:15

So....da schon ein paar Kostüme weg sind und man doch mal einen Überblick haben sollte, was noch da ist, hat Jolee heute mal Inventur seinen Jedi-Kostüme gemacht.

Jedi Kostüm aus hellem Leinen-Polyester Stoff. Die Tabard vorne laufen unten spitz zu und auf der Rückseite im unteren Bereich zu einem großem Tabard zusammen.
Bild

Jedi Kostüm aus hellem Leinen-Polyester Stoff. Die Tabard vorne laufen unten spitz zu und sind im oberen Bereich mit braunem Garn abgesteppt. Im unteren Bereich sind die Tabard mit hellbraunem Stoffstreifen (ohne sichtbare Naht) eingefasst. Die Bauchbinde ist aus gleichem hellbraunem Stoff (angerauter Baumwoll-Flanell).
Bild


Jedi Kostüm aus hellem, naturfarbigen Leinen-Stoff. Die Tabard laufen spitz zu und sind im oberen Bereich abgesteppt. Die Tabard sind mit einer gleichfarbigen Biese eingefasst. Die Bauchbinde (aus gleichem Stoff) ist ebenfalls abgesteppt. Auf der Rückseite im unteren Bereich laufen die beiden Tabardstreifen zu einem großen zusammen. Die Ärmel sind nur 3/4 lang, so dass die Untertunika zum Vorschein kommt. Die Ärmelenden sind auch mit kleinen Wulsten abgefasst und haben seitlich noch einen Stoffstreifen, welcher unten spitz zuläuft.
Bild


Jedi Kostüm aus hellbraunen, angerautem Baumwoll-Flanell.
Bild


Jedi Kostüm aus naturfarbigem Viskose-Polyester Stoff. Die Tunika kann auch mit dunkelbrauner, ärmelloser Weste (aus Möbelstoff) ergänzt werden.
Bild

Jedi Kostüm aus naturfarbigem Wollstoff im klassischen Jedi Stil.
Bild

Jedi Kostüm aus naturfarbigen, dünnem Leinenstoff im klassichen Jedi Stil mit langen Tabard.
Bild

Jedi Kostüm aus dunkelbraunem Möbelstoff (Rückseite wurde entfernt) im klassischen Jedi Stil mit langen Tabard. Alternativ gibt es hierzu noch schwarze Tabard und eine schwarze Bauchbinde.
Bild


Der klassische Jolee Bindo aus KOTOR 1.
Bild

Das „negativ“ vom Jolee Bindo Kostüm.
Bild


Zur Ergänzung gibt es Untertuniken in verschiedensten Farbtönen.
Bild

Ebenso verschiedenste Hosen in Natur-/Erdtönen.
Bild

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Jolee´s Jedi Kostüme

Beitrag von Mara Jade » Mo 5. Dez 2011, 14:25

Tja
Was kann man dazu sagen ????
Ein Kostüm schöner als das Andere :daumen:

Auch wenn ich ab und an andere Stoffe gewählt hätte :wink:

:wink: Jolees Kostüme sind für mich immer Ansporn. So gut sollen meine Kostüme auch werden.

@ Jolee ich warte auf ein Boah Kostüm, ein Kostüm mit dem man bei dir absolut nicht rechnen würde. Also kein Jedi, keine Uniform ....... :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 532
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Jolee´s Jedi Kostüme

Beitrag von Jolee Bindo » Mo 5. Dez 2011, 14:45

Hallo Mara,

Stoffe und Farben....das alt bekannte "Streit-Thema" bei Kostümbauern :lol:

Jub...manchmal verfluche ich auch die reinen Leinenkostüme.....wenn ich wieder mal das Bügelbrett meiner Frau für längere Zeit in Beschlag nehme... :D ...aber ich liebe nun mal diese "Knitterstoffe"....

Und....hey....was heißt hier "...so gut sollen meine Kostüme auch werden..." aber HALLO, liebe Mara !
Ich glaub, da hören die Tropfsteinhöhlen auf zu tropfen :lol: ....Du stellst erstklassige Kostüme her, die ich nicht mal ansatzweiße so hinbekommen würde......wenn, dann kann ich von Dir lernen :knuddel: :knuddel:

Aber...hmmmmmm......ein Kostüm herstellen, womit man bei mir nicht rechnet..... :?: :?: :?: ....*grummel*....*grummel*.......gute Frage....wer hat einen Vorschlag??? Außer Helmteile......die mag ich nicht.....ich wollte ja nochmals einen total verrückten Schmuggler machen....und diesmal keine grünen oder olivfarbenen Kostümteile :mrgreen:

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 11:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: Jolee´s Jedi Kostüme

Beitrag von raschai » Mo 5. Dez 2011, 16:52

hast du nicht schon ein Schmuggler (- Han Solo -) Kostüm ?
wie wäre es mit einem Imperialen Agenten aus The Old Republic ?
oder eines der anderen ?

nur als kleine unterstützung gedacht

und kompliment an deine kostüme die sind einfach .... hammer ... weis garnicht welches mir besser gefällt ... alle einfach :doppel_daumen:
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Surá
Botschafter
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Apr 2008, 19:44

Re: Jolee´s Jedi Kostüme

Beitrag von Surá » Di 6. Dez 2011, 12:48

Jolee Bindo hat geschrieben:
Aber...hmmmmmm......ein Kostüm herstellen, womit man bei mir nicht rechnet..... :?: :?: :?: ....*grummel*....*grummel*.......gute Frage....wer hat einen Vorschlag??? Außer Helmteile......die mag ich nicht.....ich wollte ja nochmals einen total verrückten Schmuggler machen....und diesmal keine grünen oder olivfarbenen Kostümteile :mrgreen:


Roan Fel von den Legacy Comics.. :wink:

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 09:48

Re: Jolee´s Jedi Kostüme

Beitrag von Darth Terest » Mi 7. Dez 2011, 10:05

Jolee Bindo hat geschrieben: total verrückten Schmuggler


Dafür besorgen wir dir noch Bilder Jolee...der wird einzigartig :wink:

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:09

Re: Jolee´s Jedi Kostüme

Beitrag von hexerin » Fr 9. Dez 2011, 16:36

Surá hat geschrieben:
Jolee Bindo hat geschrieben:
Aber...hmmmmmm......ein Kostüm herstellen, womit man bei mir nicht rechnet..... :?: :?: :?: ....*grummel*....*grummel*.......gute Frage....wer hat einen Vorschlag??? Außer Helmteile......die mag ich nicht.....ich wollte ja nochmals einen total verrückten Schmuggler machen....und diesmal keine grünen oder olivfarbenen Kostümteile :mrgreen:


Roan Fel von den Legacy Comics.. :wink:


unterstütze ich
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Jolee´s Jedi Kostüme

Beitrag von Mara Jade » Sa 10. Dez 2011, 11:14

Roan Fel ???? ooocchhhh neeee das ist wieder viel zuu militärisch :(
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostüme“