Luminara Unduli

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:40
Kontaktdaten:

Luminara Unduli

Beitrag von Corra ShaAtul » Fr 11. Mai 2012, 12:59

An dieser Kostümbeschreibung hat der Bilderfressteufel zugeschlagen :twisted:
Aber auf der HP sind die Bilder alle noch da also bitte dort weiterlesen. Danke

https://www.pavis-meets-mara.de/Kostuem ... -Unduli-66
Zuletzt geändert von Corra ShaAtul am Fr 25. Mai 2012, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Alyx » Fr 11. Mai 2012, 13:21

Deine Luminara is einfach super!
Zwillinge sind besonders... besonders gefährlich !

Benutzeravatar
Annie Fett
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Nov 2011, 13:59

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Annie Fett » Fr 11. Mai 2012, 16:44

Also was soll ich sagen, es sieht dem Orginal sehr ähnlich und es ist wirklich Schöhn :shock: :doppel_daumen: .

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Grave the Reaper » Sa 12. Mai 2012, 20:31

nettes Jedi Kostüm.... Come to the Dark Side... :twisted: :P
Schöne Detailarbeiten.... vieleicht lässt sich da mal was bei mir deigseln, das ich einige Messingfarbene jedi teile mit der CNC Fräse machen kann. ne herausvorderung währe es. und die übergabe währe auch kein Problem für mich... bin ja nicht so weit vom SWFN treff weg.. :D

Benutzeravatar
Kira Chaqq
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 16:36
Wohnort: Bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Kira Chaqq » So 13. Mai 2012, 10:27

Das Kostüm ist wirklich außerordentlich schön, vor allem die bereits angesprochenen Details. :)

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: So 25. Feb 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Tinea GAlfar » So 13. Mai 2012, 19:15

Liebe Cora, woaaaw einfach nur woaaw.
Wie immer wenn du was machst, ein perfektes Kostüm bis in die kleinsten Details. :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Da dieses Kostüm ja selber auf meiner Wunschkostümliste stand und ich einige Bilderrecherchen dazu gemacht habe , kann ich nur sagen : Dein Kostüm ist das beste das ich jemals im Fandom gesehen habe :!: :!: Da stimt wirklich alles.
Ich hoffe ich kann es auch irgendwann mal in Natura sehen und dann ausgiebig Detailfragen fachsimpeln. :D
Ein rieses Lob und ein noch grösseres Kompliment für die tolle Umsetzung eines schweren Kostüms.

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Corra ShaAtul » So 13. Mai 2012, 21:48

Danke Leute :)
Und wow danke Tinea, obwohl ich die Bänder beim Kopfteil nicht richtig gemacht und beim Rock ein wenig geschummelt hab? :)
Aber klar darfst du fachsimpeln hehe, gerne!

@Grave, danke für das Angebot :) momentan bin ich noch so zufrieden, wie es ist, solange die Farbe hält... muss zwar für das nächste Event ein paar Teile an den Rändern neu kleben, aber ansonsten hat bisher alles gut gehalten.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 09:48

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Darth Terest » Mo 14. Mai 2012, 09:27

Jetzt haben wir zwei Luminaras sehr schön. :daumen:

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Do 22. Sep 2011, 05:13

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Vilpuu Gedek » Mo 14. Mai 2012, 17:44

Hallo Corra,

das Kostüm ist der Hammer.
Ich liebe den Stil von Luminara und Barris.

Der Tabbard und die Armschienen sind ja wirkliche Meisterwerke.

Schade, das du nicht bei TaWuLa damit aufgetaucht bist.
Aber vielleicht kommst du damit ja zum Legoland?

Weiter so.

Liebe Grüße
Vilpuu

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 540
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Jolee Bindo » Di 15. Mai 2012, 07:13

Ich finde das Kostüm super duper gut.

Respekt liebe Corra für diese Arbeit, für die Zeit die dort investiert wurde.
Ganz besonders, weil du auch jeden Arbeistschritt so festgehalten hast.

Ein wirklich sehr, sehr schönes Teil. Ich freue mich riesig, dich darin mal zu sehen.

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Corra ShaAtul » Di 15. Mai 2012, 10:04

Vilpuu Gedek hat geschrieben:HSchade, das du nicht bei TaWuLa damit aufgetaucht bist.
Aber vielleicht kommst du damit ja zum Legoland?


Jepp, Samstag Legoland :)

Danke Jolee!!
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 09:48

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Darth Terest » Mi 16. Mai 2012, 17:57

:doppel_daumen:

Tomoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Tomoe » Mi 16. Mai 2012, 18:09

Ganz ganz feine Arbeit. Und mit dem Make-up schaut's nochmal besser aus - SUPER!

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: So 29. Jul 2007, 16:09

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Revan von Borbra » Mo 9. Jul 2012, 16:29

Ich habs ja nun auch live gesehen, sehr schönes Kostüm und wirklich erstklassig gemacht. Respekt
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:27

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Alyna Assant » Mo 20. Aug 2012, 14:39

Das Kostüm ist einfach nur genial und super gemacht :doppel_daumen:

Antworten

Zurück zu „Kostüme“