Luminara Unduli

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 03:22

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Reeir »

Super Luminara :daumen:
Die anwendungsmöglichkeiten für Games Workshop Produkte erstaunt mich immer wieder habe selbst schon Green Stuff benutzt um was für ein Anime Kostüm an Zubehöhr zu machen und da hats mich schon verwundert.
Aber wundervolle Umsetzung des Charakters :mrgreen:

Benutzeravatar
Stun
PmM-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 12:21
Wohnort: Brodwoschdweggla
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Stun »

Lumi!!!

Das ist absolut oberspitzenklassedob!!!

Nicht mal das original kommt an dich ran..... :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Mara Jade »

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/costume/66_57.jpg[/img]

Kostümwettbewerb Cel 2013
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Skira »

Ach du meine Fresse XD
Wenn ich mir immer anschaue wie ihr Kostüme bastelt....
da bleibt mir grad das Herz stehen...und DU nennst dich NICHT Profi? XD
Bitte....Ich würd nicht mal nen kleinen Teil davon schaffen, geschweige denn Ideen und das WIssen haben wie man WAS hinbekommt...
Ich finds einfach nur genial....
Und bin total frustriert wenn ich das seh...TT_TT

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Grave the Reaper »

mir würde das nicht stehen :P
sieht ober hammer mäsig aus...
leider konnte ich es ja noch nie live sehn. :(
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Jack
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 10:55

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Jack »

Hallo,

Ich schliesse mich zuerst einmal den Vorsprechern an, dass Dein Gewand von Luminara wirklich sehr gelungen ist. Und es hat mir sehr als Inspiration gedient, es auch endlich herzustellen; was ich dann anfang des Jahres auch endlich gemacht habe (wollte unsere Barriss Offee hier in Berlin zur Seite stehen). Nun fehlen mir noch ein paar Details, und deshalb die Frage direkt an Dich gerichtet: Wo hast Du diese beiden Gürtelschnallen her? Ich weiss, die sind aus Acrylglas, und ich hatte auch im Internet schon eine Firma gefunden, die vielleicht so etwas machen könnte. Nur wollte ich erst einmal da nachfragen, wo es dann evtl. schon eine Vorlage gibt. Und noch etwas, mit welchen Kosten müßte ich da rechnen?
Danke schon mal im Voraus, für die Hilfe.

LG Jack

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Mara Jade »

Die Lumi hat mal wieder einen Preis abgeräumt :!:

Zweiter Platz Kostümwettbewerb Jedi Con Einzelkostüm

Glückwunsch :!:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostüme“