Luminara Unduli

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Luminara Unduli

Beitrag von Corra ShaAtul »

An dieser Kostümbeschreibung hat der Bilderfressteufel zugeschlagen :twisted:
Aber auf der HP sind die Bilder alle noch da also bitte dort weiterlesen. Danke

https://www.pavis-meets-mara.de/Kostuem ... -Unduli-66
Zuletzt geändert von Corra ShaAtul am Freitag 25. Mai 2012, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Alyx »

Deine Luminara is einfach super!
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Benutzeravatar
Annie Fett
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 13:59

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Annie Fett »

Also was soll ich sagen, es sieht dem Orginal sehr ähnlich und es ist wirklich Schöhn :shock: :doppel_daumen: .

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Grave the Reaper »

nettes Jedi Kostüm.... Come to the Dark Side... :twisted: :P
Schöne Detailarbeiten.... vieleicht lässt sich da mal was bei mir deigseln, das ich einige Messingfarbene jedi teile mit der CNC Fräse machen kann. ne herausvorderung währe es. und die übergabe währe auch kein Problem für mich... bin ja nicht so weit vom SWFN treff weg.. :D
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Kira Chaqq
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 17:36
Wohnort: Bei Heidelberg

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Kira Chaqq »

Das Kostüm ist wirklich außerordentlich schön, vor allem die bereits angesprochenen Details. :)

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Tinea GAlfar »

Liebe Cora, woaaaw einfach nur woaaw.
Wie immer wenn du was machst, ein perfektes Kostüm bis in die kleinsten Details. :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Da dieses Kostüm ja selber auf meiner Wunschkostümliste stand und ich einige Bilderrecherchen dazu gemacht habe , kann ich nur sagen : Dein Kostüm ist das beste das ich jemals im Fandom gesehen habe :!: :!: Da stimt wirklich alles.
Ich hoffe ich kann es auch irgendwann mal in Natura sehen und dann ausgiebig Detailfragen fachsimpeln. :D
Ein rieses Lob und ein noch grösseres Kompliment für die tolle Umsetzung eines schweren Kostüms.

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Corra ShaAtul »

Danke Leute :)
Und wow danke Tinea, obwohl ich die Bänder beim Kopfteil nicht richtig gemacht und beim Rock ein wenig geschummelt hab? :)
Aber klar darfst du fachsimpeln hehe, gerne!

@Grave, danke für das Angebot :) momentan bin ich noch so zufrieden, wie es ist, solange die Farbe hält... muss zwar für das nächste Event ein paar Teile an den Rändern neu kleben, aber ansonsten hat bisher alles gut gehalten.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Darth Terest »

Jetzt haben wir zwei Luminaras sehr schön. :daumen:

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Hallo Corra,

das Kostüm ist der Hammer.
Ich liebe den Stil von Luminara und Barris.

Der Tabbard und die Armschienen sind ja wirkliche Meisterwerke.

Schade, das du nicht bei TaWuLa damit aufgetaucht bist.
Aber vielleicht kommst du damit ja zum Legoland?

Weiter so.

Liebe Grüße
Vilpuu

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Jolee Bindo »

Ich finde das Kostüm super duper gut.

Respekt liebe Corra für diese Arbeit, für die Zeit die dort investiert wurde.
Ganz besonders, weil du auch jeden Arbeistschritt so festgehalten hast.

Ein wirklich sehr, sehr schönes Teil. Ich freue mich riesig, dich darin mal zu sehen.

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Corra ShaAtul »

Vilpuu Gedek hat geschrieben:HSchade, das du nicht bei TaWuLa damit aufgetaucht bist.
Aber vielleicht kommst du damit ja zum Legoland?
Jepp, Samstag Legoland :)

Danke Jolee!!
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Darth Terest »

:doppel_daumen:

Tomoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Tomoe »

Ganz ganz feine Arbeit. Und mit dem Make-up schaut's nochmal besser aus - SUPER!
www.beskarschmiede.de

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Revan von Borbra »

Ich habs ja nun auch live gesehen, sehr schönes Kostüm und wirklich erstklassig gemacht. Respekt
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Alyna Assant
PmM-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:27

Re: Luminara Unduli

Beitrag von Alyna Assant »

Das Kostüm ist einfach nur genial und super gemacht :doppel_daumen:

Antworten

Zurück zu „Kostüme“