Seite 1 von 2

Luminara Unduli

Verfasst: Freitag 11. Mai 2012, 13:59
von Corra ShaAtul
An dieser Kostümbeschreibung hat der Bilderfressteufel zugeschlagen :twisted:
Aber auf der HP sind die Bilder alle noch da also bitte dort weiterlesen. Danke

https://www.pavis-meets-mara.de/Kostuem ... -Unduli-66

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Freitag 11. Mai 2012, 14:21
von Alyx
Deine Luminara is einfach super!

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Freitag 11. Mai 2012, 17:44
von Annie Fett
Also was soll ich sagen, es sieht dem Orginal sehr ähnlich und es ist wirklich Schöhn :shock: :doppel_daumen: .

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Samstag 12. Mai 2012, 21:31
von Grave the Reaper
nettes Jedi Kostüm.... Come to the Dark Side... :twisted: :P
Schöne Detailarbeiten.... vieleicht lässt sich da mal was bei mir deigseln, das ich einige Messingfarbene jedi teile mit der CNC Fräse machen kann. ne herausvorderung währe es. und die übergabe währe auch kein Problem für mich... bin ja nicht so weit vom SWFN treff weg.. :D

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2012, 11:27
von Kira Chaqq
Das Kostüm ist wirklich außerordentlich schön, vor allem die bereits angesprochenen Details. :)

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2012, 20:15
von Tinea GAlfar
Liebe Cora, woaaaw einfach nur woaaw.
Wie immer wenn du was machst, ein perfektes Kostüm bis in die kleinsten Details. :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Da dieses Kostüm ja selber auf meiner Wunschkostümliste stand und ich einige Bilderrecherchen dazu gemacht habe , kann ich nur sagen : Dein Kostüm ist das beste das ich jemals im Fandom gesehen habe :!: :!: Da stimt wirklich alles.
Ich hoffe ich kann es auch irgendwann mal in Natura sehen und dann ausgiebig Detailfragen fachsimpeln. :D
Ein rieses Lob und ein noch grösseres Kompliment für die tolle Umsetzung eines schweren Kostüms.

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2012, 22:48
von Corra ShaAtul
Danke Leute :)
Und wow danke Tinea, obwohl ich die Bänder beim Kopfteil nicht richtig gemacht und beim Rock ein wenig geschummelt hab? :)
Aber klar darfst du fachsimpeln hehe, gerne!

@Grave, danke für das Angebot :) momentan bin ich noch so zufrieden, wie es ist, solange die Farbe hält... muss zwar für das nächste Event ein paar Teile an den Rändern neu kleben, aber ansonsten hat bisher alles gut gehalten.

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Montag 14. Mai 2012, 10:27
von Darth Terest
Jetzt haben wir zwei Luminaras sehr schön. :daumen:

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Montag 14. Mai 2012, 18:44
von Vilpuu Gedek
Hallo Corra,

das Kostüm ist der Hammer.
Ich liebe den Stil von Luminara und Barris.

Der Tabbard und die Armschienen sind ja wirkliche Meisterwerke.

Schade, das du nicht bei TaWuLa damit aufgetaucht bist.
Aber vielleicht kommst du damit ja zum Legoland?

Weiter so.

Liebe Grüße
Vilpuu

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2012, 08:13
von Jolee Bindo
Ich finde das Kostüm super duper gut.

Respekt liebe Corra für diese Arbeit, für die Zeit die dort investiert wurde.
Ganz besonders, weil du auch jeden Arbeistschritt so festgehalten hast.

Ein wirklich sehr, sehr schönes Teil. Ich freue mich riesig, dich darin mal zu sehen.

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2012, 11:04
von Corra ShaAtul
Vilpuu Gedek hat geschrieben:HSchade, das du nicht bei TaWuLa damit aufgetaucht bist.
Aber vielleicht kommst du damit ja zum Legoland?
Jepp, Samstag Legoland :)

Danke Jolee!!

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2012, 18:57
von Darth Terest
:doppel_daumen:

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2012, 19:09
von Tomoe
Ganz ganz feine Arbeit. Und mit dem Make-up schaut's nochmal besser aus - SUPER!

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Montag 9. Juli 2012, 17:29
von Revan von Borbra
Ich habs ja nun auch live gesehen, sehr schönes Kostüm und wirklich erstklassig gemacht. Respekt

Re: Luminara Unduli

Verfasst: Montag 20. August 2012, 15:39
von Alyna Assant
Das Kostüm ist einfach nur genial und super gemacht :doppel_daumen: