Slave Leia

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:40
Kontaktdaten:

Slave Leia

Beitrag von Corra ShaAtul » Di 18. Dez 2012, 10:40

Ich hab immer gesagt: nee das mach ich NIE und wenn dann zieh ich das NIE in der Öffentlichkeit an. Aber man soll ja niemals nie sagen... vor allem nicht, wenn dann so Events kommen wie die Spacecenter-Eröffnung im Kristall Palm Beach in Nürnberg. Ein Star Wars Event im Schwimmbad? Das wird verdammt heiß, hab ich mir gedacht... und weil ich doch dieses Jahr weiterhin meinen Titel "Trooper des Jahres 2012" verteidigen musste, hab ich mich dazu gemeldet. Nur wollte ich wirklich nicht im Wollstoff oder geschminkt oder mit Stiefeln da auftauchen... also fiel mir schnell Slave Leia ein.
Da ich für Satele Shan schon geplant hatte, die Hardparts mit Worbla (Thermoplastik, zu kaufen bei mycostumes oder Cast4Art) zu machen, hab ich mir gedacht ich teste das Material vorher mal an Slave Leia :D
Eine Woche hatte ich zwischen Bachelorarbeit und SWFN Event Zeit und die hab ich auch voll genutzt.
Ich hab dann auch gleich mit dem schwierigsten Teil angefangen: dem Bikini.

An dieser Kostümbeschreibung hat der Bilderfressteufel zugeschlagen :twisted:
Aber auf der HP sind die Bilder alle noch da also bitte dort weiterlesen. Danke

https://www.pavis-meets-mara.de/Kostuem-Slave-Leia-70
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:09

Re: Slave Leia

Beitrag von hexerin » Di 18. Dez 2012, 12:40

Schön!!
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: So 25. Feb 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Slave Leia

Beitrag von Tinea GAlfar » Di 18. Dez 2012, 13:15

wie schon bei FB gesagt. Du gehörst echt zu den besten Kostümbauern. Eine tolle Arbeit !

Benutzeravatar
Stun
PmM-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Di 18. Sep 2012, 11:21
Wohnort: Brodwoschdweggla
Kontaktdaten:

Re: Slave Leia

Beitrag von Stun » Mi 19. Dez 2012, 10:37

Ich durfte es ja schon live sehen und ich bestätige es:
TOP JOB!
Sieht klasse aus und du hast da auch die Figur dafür!

:doppel_daumen:
Zuletzt geändert von Stun am Do 20. Dez 2012, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
halcyon
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:12
Kontaktdaten:

Re: Slave Leia

Beitrag von halcyon » Mi 19. Dez 2012, 11:11

Super Arbeit! Wahnsinn, wie du die Details herausgearbeitet hast. Da hätte ich keine Geduld ^^

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Slave Leia

Beitrag von Mara Jade » Mi 19. Dez 2012, 11:38

Ja super Arbeit :D
Wenn man jetzt noch bedenkt wie schnell das Kostüm entstanden ist :doppel_daumen:
@ Tine da können wir Alten doch in Rente gehen :lol: :lol:
Ja du hast die Figur dazu :lol: :lol:
Das Kostüm ist echt toll geworden :daumen: aber ( ich schreib jetzt das was sich die Anderen nicht getraut haben :P )
Hast du die "Höschenplatten" nicht ein bischen zu groß gemacht ????? :(

Oder seh nur ich das so, dass sie zu groß sind ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Slave Leia

Beitrag von Corra ShaAtul » Mi 19. Dez 2012, 12:43

Danke euch :)

Mara Jade hat geschrieben:Das Kostüm ist echt toll geworden :daumen: aber ( ich schreib jetzt das was sich die Anderen nicht getraut haben :P )
Hast du die "Höschenplatten" nicht ein bischen zu groß gemacht ????? :(

Oder seh nur ich das so, dass sie zu groß sind ?


Mist, sie hats gemerkt haha :D ja ich hab die größer gemacht :oops: ... liegt daran, weil ich mich damit sicherer fühl und das ganze auch sicherer ist.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Slave Leia

Beitrag von Mara Jade » Mi 19. Dez 2012, 14:29

Corra ShaAtul hat geschrieben:
Mist, sie hats gemerkt haha :D ja ich hab die größer gemacht :oops: ... liegt daran, weil ich mich damit sicherer fühl und das ganze auch sicherer ist.


Na komm trau dich :lol: :lol: :lol: . Mach das nochmal in der "richtigen" Größe. Wenn schon so ein Kostüm, dann auch mit allen "Konsequenzen" :wink: :wink: Der Größenunterschied fällt schon richtig ins Auge. Das fällt auf. Vor allem den Jungs die das Kostüm ganz genau kennen :lol: :lol: :lol:


Muss aber noch was anderes los werden. :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: Für die tolle Arbeitsbeschreibung mit den vielen Schritt für Schritt Bildern.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 09:48

Re: Slave Leia

Beitrag von Darth Terest » Do 20. Dez 2012, 08:03

EYYYY nich schummeln Detailgetreu bis in den letzten Zentimeter.....na Pavis wirds dir auch danken :wink: :lol:

Und wenn da so krass geworden ist dann mach ich mir bei deinen Boush Gedanken keine großen Sorgen das das nix wird....PS: einer der GG hat nen Boush Helmkit...... :wink:

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Slave Leia

Beitrag von Grave the Reaper » Do 20. Dez 2012, 13:16

sehr schön, schick... aber.. ist der Stand Tauglich der Bikini?

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 09:48

Re: Slave Leia

Beitrag von Darth Terest » Do 20. Dez 2012, 15:29

Das Ding wird ne offizielle Zulassung für die RL bekommen (wenn das überhaupt gewollt ist) also auch keine Probleme am Stand...wir sind ja schliesslich keine PRÜDEN Amis !......

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Slave Leia

Beitrag von Corra ShaAtul » Do 20. Dez 2012, 16:15

Haha :D ja tauglich ist der auf jeden Fall, hängt halt vom Wetter bzw der Temperatur und von der Trägerin ab...
Und danke, ich werd auf jeden Fall noch die fehlenden Teile ergänzen und mich dann bei der RL melden.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 09:48

Re: Slave Leia

Beitrag von Darth Terest » Fr 21. Dez 2012, 09:53

meeehr Prinzessinen = mehr Arbeit für die Ehrenwachen....ihr seid meine Rentenversicherung Milady..... :wink: :D

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:09

Re: Slave Leia

Beitrag von hexerin » Fr 21. Dez 2012, 11:13

Unsere Tempelwache :) knuddel dich mal :P

Eine Slave in der RL die es auch ab und an trägt und gut aussieht wie du, Daumen hoch :D :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Annie Fett
PmM-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Nov 2011, 13:59

Re: Slave Leia

Beitrag von Annie Fett » Di 17. Dez 2013, 18:17

Das ist der akurateste Metallbikini den ich je gesehen habe.
Wirklich schön.

Antworten

Zurück zu „Kostüme“