Skira Reed's Beskar'Gam

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Benutzeravatar
Axeka
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:05

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Beitrag von Axeka »

Ich finde an Hand des Bildes sind da einige Komponenten die proportional nicht richtig passen ,vielleicht kommen das auch auf dem Bild falsch rüber.Ist ja auch nur meine persönliche Meinung ,aber ist ja auch wurscht vergessen wir das :):) .

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Beitrag von Skira »

Ich muss hier jetzt echt mal einschreiten.

Wie schon gesagt wurde, die Platten wurden an die jeweilige Körperform angepasst.
Meine Rüstung sieht je nach Foto auch nicht immer PERFEKT aus. ^^

Apropos meine Rüstung: Ich finde es ehrlich gesagt etwas unangebracht hier über die Rüstungen meiner Vode zu diskutieren. ;-)
Sonst darf ich hier ja nie ein Gruppenfoto posten, da gäbs ja X Vode über die man streiten kann.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Beitrag von Mara Jade »

Hallole ihr Lieben

Alle tief durchatmen bitte.
Hier im Forum darf man durchaus schreiben wenn einem persönlich das Kostüm eines Anderen nicht so gut gefällt. Geschmäker sind nun mal verschieden und das soll auch so sein.
Die Kostüme werden doch gezeigt damit man etwas dazu schreiben kann. Oder ?
Das ist unter anderem der Sinn dieses Forums.

Mir ist ein ehrliches " gefällt mir nicht so " tausend mal lieber als schöngetue ins Gesicht und das Maul zerreißen hinter meinem Rücken .

Axeka war etwas unglücklich in seiner Wortwahl und dafür kam von ihm auch schon ein Sorry.

Kritik an einem Kostüm bitte nie persönlich nehmen. Es geht um das Kostüm und nicht um den Träger oder die Arbeit des Trägers.

Hier im Topic soll es aber um Skiras Kostüm gehen :!: Da gebe ich Skira absolut Recht . Also zurück zum eigentlichen Thema !! Danke
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Beitrag von Skira »


Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Beitrag von Mara Jade »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Einfach ein Hammerkostüm !
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Skira
PmM-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 17:57
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Beitrag von Skira »

Danke! :) Aber es gibt ständig Verbesserungsbedarf. XD
Mit den Brustplatten bin ich nicht zufrieden, ne neue Weste muss her mit abstehenden Schulterplatten damit die Schultern optisch breiter werden. (Um die Größe des Helms auszugleichen), usw. :D

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Beitrag von Corra ShaAtul »


OMG wie hammer ist das denn? Hahaha :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Beitrag von hexerin »

Cool
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Antworten

Zurück zu „Kostüme“