Seite 1 von 2

Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 10:51
von Skira
Hallo Leutchens. :D

Erstmal tschuldigung dass ich so lange nich mehr hier war. xD Mann, in meinem Leben ging's aber auch wieder drunter und drüber.
Aber jetzt kann ich erstmal stolz meine (vorläufig so gut wie) fertig gestellte Beskar'gam vorstellen. :)

Ab Oktober hab ich an den Entwürfen und Designs gesessen, Schablonen anprobiert und dann Monate auf den blöden Laserschnitt gewartet, bis ich dann endlich in ca. 3 Wochenenden mit Jaro das Metall gehämmert, lackiert und befestigt hab. :)
Ein paar Feinjustierungen fehlen noch aber das wird bis zur RPC. Auf der Fedcon werd ich auch dann noch mit Rüstung sein. ;-)

Fehlt nur noch der geplante Pre Vizsla Helm. :P

Weitere Bilderchen gibt's übrigens auf meiner deviantArt Seite: http://skirareed.deviantart.com/

Bild Bild Bild Bild

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 14:51
von Grave the Reaper
WooW.. dafür das du mal gesagt hast das du Handwerklich nicht so geschickt bist... Aber mit der hilfe von Jaos fähigen Händen, is das kein wunder.
zu der Huntsman, soll die noch als Dartblaster verwendet werden? jaro meinte da in dem "Anderen" Forum, in dem ich mehr als den 1/2 tag rumtreibe, das er kein platz für ordentlichen Akku hätte.. ansonsten würde sichs anbieten die komplet zum Blaster um zubauen.. ne Huntsman kostet jetzt nicht die welt.

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 16:20
von Skira
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Mir ist es egal ob das Ding noch schießt oder nicht. ^^
Das Helmprojekt ist mir wichtiger. Das wird genug Ärger. xD

Und joah mit der richtigen Anleitung hat das Hämmern sogar Spaß gemacht. Bis ich dann nach sechs Stunden in der kalten Werkstatt fast erfroren bin. xD

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 12:25
von Mara Jade
Aber Hallo das Kostüm steht dir richtig gut :doppel_daumen:
Ich mach ja einen großen Bogen um Rüstungsteile und Blechbearbeitung :wink:

@ Jaro dann zieh dich mal warm an :wink: sonst stellt die Süße dich in den Schatten, wenn sie es nicht schon getan hat :lol: :lol:

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 17:20
von Skira
Dankeschön. :) Dabei war ich erstmal nachm Fotos machen total deprimiert weil ich wieder meinte es sähe scheiße aus. xD Ich schein bei jedem Kram den ich fertig gemacht hab erstmal Frust zu schieben....blöde Macke.
Und Jaro mach ich keine Konkurrenz. xD Allein die Befestigung geht schon auf sein Konto. ich war (leider) mehr Helferlein. ^^ Aber so wurds wenigstens was.

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 07:07
von Mara Jade
Skira hat geschrieben:Dankeschön. :) Dabei war ich erstmal nachm Fotos machen total deprimiert weil ich wieder meinte es sähe scheiße aus. xD Ich schein bei jedem Kram den ich fertig gemacht hab erstmal Frust zu schieben....blöde Macke.


Ahhhh das kenne ich :roll:
Ich würde meine fertigen Kostüme auch oft am liebsten gar nicht vorzeigen.
Oder ich mache fast fertige Kostüme nicht weiter weil ich tausend Sachen finde die anders doch besser aussehen würden ??? Da bin ich grad wieder :roll: :roll:

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 19:40
von Skira
So, kleines Update. ^^

Hab mir zusammen mit meinem Dad Handrückenplatten und neue Schienbeinplatten geschnitten. (Zum Vergleich die alten Platten nochmal daneben) Hier wirklich großen Dank an ihn, denn ohne seine Hilfe wär's nicht so gut geworden. :)
Außerdem haben wir ein paar Mängel beseitigt die mir beim ersten Troop aufgefallen sind, vor allem die Gaunts wurden passender gemacht.
Sobald ich zuhause bin und Zeit habe werden die Platten lackiert und dann befestigt. :)

Bild

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 18:10
von Skira
Alles klar, die Skira ist (vorläufig) fertig! :D

Bild

Bild

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 06:44
von Mara Jade
Skira hat geschrieben:
Bild



Was füe eine geile Gruppe für den Kostümwettbewerb :!: :!: :!:

Nerv ich damit ? :lol:

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 09:47
von Skira
^^ Soweit ich weiß kommt von den oben gezeigten so gut wie keiner zur Jedicon. Die Kosten und die Knauserigkeit zwecks Freikarten für eine AUSSTELLER GRUPPE hat dann doch das Interesse massiv geschmälert. Der Grüne (also Sycend) könnte vllt kommen. Weiß ich aber nicht genau.

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 11:55
von Corra ShaAtul
Die Gam gefällt mir total gut und passt dir auch super!! Tolle Arbeit :)

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: So 22. Jun 2014, 13:06
von Axeka
Mara Jade hat geschrieben:
Skira hat geschrieben:
Bild



Was füe eine geile Gruppe für den Kostümwettbewerb :!: :!: :!:

Nerv ich damit ? :lol:



Schaut toll aus die Rüstung betont deine Weiblichen formen sehr gut :daumen: , aber das Kostüm der ganz rechten Person ist etwas groß geraten da passt ja mal überhaupt nix das schaut grausam aus .

Jedicon wollte ich eigentlich auch mit meiner großen Tochter ,aber hey als ich gesehen habe was mich das kosten würde für 3 Tage bin ich etwas erschrocken.

Zu dem auch auch noch die Sprit kosten mit einrechnen muss, vielleicht fahren wir einen Tag hin leider ohne Kostüm .

Mein Tusken ist noch in Arbeit .

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: So 22. Jun 2014, 18:12
von Mara Jade
aber das Kostüm der ganz rechten Person ist etwas groß geraten da passt ja mal überhaupt nix das schaut grausam aus


@ Axeka
Sehr harte Kritik von Dir. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das auch nur im Ansatzt so hinbekommen würde.

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: So 22. Jun 2014, 18:23
von Axeka
Na hätte mich da auch etwas gepflegter ausdrücken sollen sry, aber ich finde proportional zum Körper passen dort einige Sachen nicht .

Re: Skira Reed's Beskar'Gam

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 09:43
von Darth Terest
komisch nur das das auf Maß gefertig wurde ?...