Seite 1 von 1

Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 17:02
von Corra ShaAtul
Ich will auch nen Sith!
Und damit geht's los :D welchen, wie, wo, woraus, womit,...
Hab lange überlegt und bin dann zum Entschluss gekommen, mir einen weiblichen Sith Acolyte zu bauen, so wie sie sich hier schon tummeln (Stun, Benni)
Das Design hab ich stark abgeändert, damit es schlanker und weiblicher wird. Dazu hab ich mir den Stun ausgedruckt und auf ihm rumgekritzelt *muhahahahahaha*

https://www.pavis-meets-mara.de/Kostuem ... olythin-76

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Donnerstag 24. Juli 2014, 02:34
von Reeir
deshalb liebe ich Worbla das lässt sich sehr gut verarbeiten teilweise ergibt das bessere ergebnisse als herkömliches Kunstharzgießen und das Tiefziehverfahren und die Teile die du gemacht hast sehen super aus.

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 15:24
von Reeir
Ich freu mich schon riesig auf weitere fortschritte

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Montag 4. August 2014, 08:48
von Golradir Súrion
Respekt! Du findest den Wahren Weg langsam ;)

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Sonntag 14. September 2014, 20:47
von Alyx
*zufrieden grinst und Corra knuddelt*

Sieht wirklich super aus, freu mich schon auf die Bemalung! :)

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Montag 15. September 2014, 08:37
von Mara Jade
Sieht echt super aus !

Da hast du aber auch noch ne Ecke arbeit vor dir :shock:

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 06:55
von Corra ShaAtul
Ich brauch ja was zu tun in meinem Urlaub :)
Hab mir jetzt mal die selbe Textilfarbe bestellt, die der Benni auch benutzt hat. Die Streifen sind ja nur auf den Armen und nicht unten am Mantelsaum oder? Bin nämlich am überlegen ob das gut aussehen würde.

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 08:12
von Benjamin Arendt
Ich würde den Farbtupfer auf die Ärmel beschränken.. ;-)

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Freitag 26. September 2014, 19:30
von Alyx
Das sieht echt gut aus, go Corra, go Corra! *knuddel*

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Sonntag 28. September 2014, 16:32
von Neyla Umiran
Find ich total klasse!
So viel Modellierarbbeit O_O ...

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 13:14
von Golradir Súrion
nachdem ich es live gesehen habe... diese Rüstung ist einfach AWESOME!
Besonders gefällt mir die Detailarbeit der Schuhe. Bisher haben sich nur wenige derartige Mühen für das Schuhwerk gemacht!

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Montag 13. Oktober 2014, 10:10
von Tyla Rey
Das Make-up fand ich echt super!
Hab mich bisher nicht getraut mir als Sith auch diese schaurig schönen Adern um die Augen zu malen..
aber vermutlich bekomm ich das auch nicht so gut hin wie du.. :?

Das Kostüm ist auf jeden Fall echt stark! Hab schon überlegt mal eine passende Togruta-Version in Jedi-Rüstung dazu zu machen! 8)
Deine Arbeit mit Worbla ist auf jeden Fall echt cool, das werd ich mal ausprobieren!

Re: Sith Akolythin (female Sith Acolyte)

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 18:08
von PArmstr
Ich finde dein Kostüm einfach klasse.