neue Sith Kasha (mal was wärmer ;) )

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Kasha Nedjoa
PmM-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 13:38
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

neue Sith Kasha (mal was wärmer ;) )

Beitrag von Kasha Nedjoa » Di 4. Nov 2014, 19:40

Beim Suchen nach einem Helloweenkostüm fiel mir auf, dass meine schwarze Korsage gut zu einem noch nicht ganz beendeten Nazgulteil passte, und ich bisher nur eine Sith für warme Tage habe. Also Schwups ein paar Kleinigkeiten verändert ...

... etwas angepasst ...

Bild

... etwas in kleinere falten gelegt ...

Bild

... etwas genäht ...

Bild

... und vor allem seid langem endlich mal wieder mit Farbe gearbeitet ...

Bild

und fertig ist die neue Sith:

Bild

Fehlt noch das richtige Schwert dazu, das muss ich noch basteln, wenn ich mal die Zeit dazu hab. Und vielleicht kommt noch sowas wie farbige Kontaktlinsen dazu, aber ansonsten bin ich doch erstaunlich zufrieden mit dieser schnellen und einfachen Version einer Sith :D

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 29. Jul 2007, 16:09

Re: neue Sith Kasha (mal was wärmer ;) )

Beitrag von Revan von Borbra » So 23. Nov 2014, 21:55

Nicht schlecht, dazu noch ein spitzer Hut und du kannst es auch locker als Hexe nutzen :D
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: neue Sith Kasha (mal was wärmer ;) )

Beitrag von Golradir Súrion » Mo 24. Nov 2014, 13:51

Schick schick... Wir Sith können es halt auch ohne viel Tamtam und Blingbling ;)
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „Kostüme“